• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Parabéns = Porto vs Benfica

Lisa

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Herzlichen Glückwunsch Titia - die bessere Mannschaft hat gewonnen - oder das bessere Bier?? :-D Sagres vs. Superbock - wobei Sagres sich heute als Foulmannschaft gezeigt hat.
 
AW: Parabéns = Porto vs Benfica

Danke ihr beide: Hättet ihr das nicht geschrieben, hätte ich mich dezent zurück gehalten, wo Sven gestern doch schon schlechte Laune hatte und ich kein Wasser aufs Feuer giessen wollte.

 
AW: Parabéns = Porto vs Benfica

até os comemos :)

Jo, bin grad in Hamburg und hatte gestern ne gute Leitung erwischt, um das Spiel ueber das Internet geniessen zu koennen.

Das schoenste war, mal den Benfica Torwart geniessen zu duerfen. Da werden wir wohl im Lauf der Saison noch so einige Slapstick-Einlagen geniessen duerfen.

Und ...Varela....*mitderzungeschnalz*....endlich wieder an Bord.

Biba o Puorto, carago !!

xiao
Hassan
 
Zurück
Oben