• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Papel de Parede ! ?

T

Trofense

Gast
Gast
Papel de Parede -hält das denn in Portugal an der Wand ?? ??? ???

Papel de Parede - Novidade na Maxmat
Nas lojas Maxmat encontra agora diversos padrões e texturas de papel de parede. Acompanhando as tendências de moda, na área de decoração de interiores, a Maxmat tem agora uma gama de papéis de parede muito moderna e apelativa. E para que não tenha que se preocupar com nada, facilitamos-lhe ainda o serviço de aplicação. Para mais informações, consulte uma das lojas Maxmat.

"Papel de parede" hatten wir in manchen Zimmern bei uns zu Hause an den Wänden gehabt und das schon vor 40 Jahren. Ich war jedes Mal fasziniert, als dieses bei uns an den Wänden angebracht wurden. Diese Tapete war allerdings keine Raufasertapete, sondern ein gemustertes Papier. Wenn man ein Zimmer einfarbig haben wollte, hatte man die Wände einfach in der gewünschten Farbe gestrichen. Das mit dem Tapezieren der Wände mit Raufasetapete habe ich nie verstanden, ich finde die Wände wesentlich schöner ohne diese Tapete aus, als Wände voller Noppen.

Für jeden der auf 70er und Lounge steht, wäre es vor 10 J. ein Fest gewesen, in der Altstadt von Porto, mit seinen kleinen, entweder schon geschlossenen oder schlecht gehenden Papelarias, bunte Schätze in den Auslagen zu entdecken.

Zurück
Oben