• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ovnis ueber Evora

AW: Ovnis ueber Evora

...Da hast du schon recht! Aber red mal mit Leuten, die fest an gruene Maennchen glauben. Die drehen den Spiess dann ploetzlich um...
Daran sollte man sich gewöhnt haben.
Spätestens seit der Metapher von .
Grüßle
Bernhard
 
AW: Ovnis ueber Evora

ich find nichts, dass mich von der existenz von ufos ueberzeugen koennte, vorlaeufig noch nicht einmal etwas , dass "suspekt" genug waere, es hier reinzustellen.

laeuft immer auf moegliche fotomontagen oder / und ungeklaerte physikalisch-optische phenomene hinaus, satelliten, irgendwelche verdeckten uebungen militaerischer natur.

aber ich glaube auch nur, was ich sehen und vorzugsweise anfassen kann, oder sich mittels wissenschaftlicher methoden, die ich halbwegs nachvollziehen kann, belegen liesse.

selbst extraterrestrische lebensformen und deren flugobjekte unterliegen unseren physikalischen gesetzen.

l.g. europe
 
AW: Ovnis ueber Evora

Ich glaube, dass unsere Sprache die Grenze
unseres Universums ist und Raum/Zeit/Energie
unerschöpflich sind. Allerdings bin ich kein Physiker.
 
Hallo,

ich bin gestern durch Zufall wieder auf das Thema gekommen.

Es gibt aktuelle Ufosichtungen im Alentejo/ in Portugal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
Évora 2015

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
Peniche 2018

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
Viseu 2014
 
Matosinhos nun auch! :flucht:

ufo800.jpg
 
Zurück
Oben