• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Outlets bei Lissabon und an der Algarve

Campari

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen

Zwei Wochen Portugal stehen bevor - und da gehört ein Shopping-Day irgendwie dazu. Gibt's in Portugal (bei Lissabon und an der Algarve) eine empfehlenswerte Outlet-Shopping-Mall? Ich hab im Netz nichts Gescheites gefunden...

Danke für Tipps!

Campari

AW: Outlets bei Lissabon und an der Algarve

Es gibt in Alcochete ein Outlet - Zentrum, allerdings war ich noch nicht dort, kann dir also nicht sagen ob gut oder schlecht.

eine empfehlenswerte Outlet-Shopping-Mall? Ich hab im Netz nichts Gescheites gefunden ...

hi,
yep nix gescheites; im grossraum lissabon gehts mir bislang aehnlich- alles wenig ueberzeugend; well, hier sind die kandidaten gelistet:

Alcochete ... allerdings war ich noch nicht dort, kann dir also nicht sagen ob gut oder schlecht.

fuer den ambitionierten reine zeitverschwendung- just my three cents;-)

greezz
henry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geht es direkt um Outlet oder steht Dir im Sinn einfach ein paar super Schnäppchen abzustauben?

Meiner Erfahrung nach ist es nämlich besser die "normalen" Kaufhäuser ab zufahren da hier nach der Saison preisliche Vorteile von mehr als 70% statt finden. :D Gerne bin ich behilflich wenn es soweit ist, einfach ne PM an mich.

Gruß aus Lissabon

Dennis ;)

Zurück
Oben