• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Oktoberfest bei Aldi

Tama

Amigo
Teilnehmer
Hallo Ihr lieben Exilisten,

ab heute (12.09.2012) ist bei Aldi "Oktoberfest". :eek:
Soll heissen es gibt Weisswurst (Dose und Vakuumpack), süssen Senf, Schweinshackse und andere bayerische Produkte.
Das waren noch Zeiten vor der Aldi-Zeitrechnung !!!
Nicht, dass wir nicht unsere Cadeirada de Peixe lieben, aber....
ab und zu tut a Weisswurscht guat.

Liebe Grüsse Tama
 
AW: Oktoberfest bei Aldi

Ok dann, muss wohl auffallen sein, dass ich nur ein Flachland-Tiroler bin, was natürlich auch nicht in Bayern liegt, wieder daneben!
Danke für die "Bayerisch-Lesson". Nichts für ungut und guten Apetit bei der HAXN'
 
AW: Oktoberfest bei Aldi

Die Haxn kann man vergessen, Fettanteil mindestens 50 %! Die Leberknoedelsuppe, die ich eigentlich mag: zuviel Salz. Aber Weisswurst..... Grosseinkauf:).

Britta
 
AW: Oktoberfest bei Aldi

Diese Haxn liegen übrigens ganzjährig im Kühlregal rum. Da ich im Leben noch nie so ein Ding gegessen habe, kann ich kein Testergebnis abgeben.

Gruss
Caracol
 
AW: Oktoberfest bei Aldi

Ist zwar nicht bayrisch, aber der Tiroler Speck ist sehr lecker :-D

LG
Iris
 
AW: Oktoberfest bei Aldi

Ich bin zwar weder ein Anhänger der Wies'n noch dieser bayerischer Spezialitäten, aber den Grundgedanken dahinter finde ich durchaus witzig. Da erhalten wenigstens alle, die nicht direkt beim Oktoberfest dabei sein können, die Möglichkeit sich den Wies'n doch relativ nahe zu fühlen.
 
AW: Oktoberfest bei Aldi

Oktoberfest an der Algarve im deutschen Biergarten zu Porches mit Blasmusik und Original Paulaner am

24,25 und 26.September

und saemtlichen bayrischen Spezialitaeten. :)
 
AW: Oktoberfest bei Aldi

Was es bei Aldi uebrigens heute nicht gibt, ist Weissbier - schade!!

Und ich fuerchte, morgen gibts auch keine Weisswurst mehr, zumindest in Santiago - so viele Deutsche wie heute habe ich bei Aldi noch nie gesehen. Da war wohl der gesamte deutschsprachige Alentejo Litoral unterwegs:).

Britta
 
AW: Oktoberfest bei Aldi

Diese Haxn liegen übrigens ganzjährig im Kühlregal rum. Da ich im Leben noch nie so ein Ding gegessen habe, kann ich kein Testergebnis abgeben.

Gruss
Caracol

Ich verspreche Dir hoch und heilig, dass Du eine Haxn und Weißbier bis zum Abwinken bekommst, wenn Du uns mal besuchen solltest! :)
 
AW: Oktoberfest bei Aldi

Hab ich notiert. Danke für die Einladung. Weisswurst wäre auch noch eine Option. Hab ich auch noch nie gegessen oder gezuzelt.

Ich muss bei Schweinshax(e)n immer an eine Geschichte von meinem Pa denken. Der hat dudeldicke im Bayernzelt auf dem Bremer Freimarkt vor vielen Jahrzehnten auch so ein Ding gegessen. War aber der festen Überzeugung es war ein Hähnchen.
 
AW: Oktoberfest bei Aldi

Ok dann, muss wohl auffallen sein, dass ich nur ein Flachland-Tiroler bin, was natürlich auch nicht in Bayern liegt, wieder daneben!
Danke für die "Bayerisch-Lesson". Nichts für ungut und guten Apetit bei der HAXN'

Aber Tama: Muss das nicht "Bayerisch-Lektion" heißen?:)

(Nichts für ungut, ist witzig gemeint).
 
Zurück
Oben