• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Oktoberfest auch im Algarve

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Von Heute (28. September) noch bis zum 2. Oktober steigt im Biergarten des Vila Vita Parc in Porches (der Biergarten liegt aber außerhalb des Geländes!) das alljährliche Oktoberfest. Täglich zwischen 18 und 20 Uhr wird jeden Abend von der Münchner Band Gaudiblosn bayerische Musik gespielt. Das "Das Beste Bayerns" Menü beinhaltet: Würstchen, Gulasch, Bayerische Brotzeit mit Breze(l)*n, Obazda, Aufschnitt, Gürkchen und Schnittlauchbrot, Apfelstrudel und natürlich reichlich Bier von der Paulaner Brauerei. Der im original Münchener Stil eingerichtete Biergarten befindet sich an der EN-125 am Kreisverkehr in Porches.

[KARTE]37.127408,-8.401378[/KARTE]

AW: Okoberfest auch im Algarve

Also nee, wissense nee - wir sind ja nun beides waschechte Preußen - aber das es nicht "Brezeln" sondern "Brezn" heißt, das weiß sogar ich!!! :o

Ich geh auf alle Fälle, haben für Dienstag einen Tisch bestellt, wird ne grosse Runde mit ca. 10-15 Freunden. Wir freuen uns schon das ganze Jahr drauf , ist immer urig und lustig und mal ne Gelegneheit, mit viele Bekannten, die man sonst nur vereinzelt trifft, zusammenzusitzen.
ciao vito

Also nee, wissense nee - wir sind ja nun beides waschechte Preußen - aber das es nicht "Brezeln" sondern "Brezn" heißt, das weiß sogar ich!!!

hi l,
nun, vllt weisst du dann ja auch ob es dort wieder einen witzhut/sepplhose/dirndlzwang so wie im letzten jahr gibt? mit der pflicht zur verkleidung wuerde dem kameramann und mir die 300km-anreise sicher um einiges leichter fallen;-)

Wir freuen uns schon das ganze Jahr drauf , ist immer urig und lustig ...

:-)

grez
henry

willst Du einen Film vom Oktoberfest drehen?

ya; dabei ist es unser ziel die durchaus brilliant-urig-komische der vergangenen jahre mit einer neuen, innovativ-kulturellen zentrierung der anderen art zu versehen;-)

dazu suchen wir uebrigens noch komparsen (30.09./20.00uhr) also fuer morgen abend; als kleine kompensation haben wir bereits 20 wuschige (aber dennoch originale)gamsbaerte aus dem muenchner underground kommem lassen die am ende der veranstaltung vom biergartendirektor free-of-charge an die (dann noch)anwesenden teilnehmer verteilt werden sollen.

um rege teilnahme wird gebeten;
der ausfuehrliche (bild/film)bericht erscheint dann selbstredend an dieser stelle.

grez
henry

ya; dabei ist es unser ziel die durchaus brilliant-urig-komische der vergangenen jahre mit einer neuen, innovativ-kulturellen zentrierung der anderen art zu versehen;-)

ich könnte mir vorstellen, dass das gerade morgen nicht ganz leicht wird ... :D

Kai

Also - wenn HH uns in die Hand verspricht morgen Abend da zu sein, dann werden auch wir (mit Gefolge) erscheinen, sogar mit Hut, zu dem der Gamsbart sehr gut paßt!! :D

Also - wenn HH uns in die Hand verspricht morgen Abend da zu sein, dann werden auch wir (mit Gefolge) erscheinen, sogar mit Hut, zu dem der Gamsbart sehr gut paßt!! :D

dann werdet ihr aber in "guter" (?) Gesellschaft sein! Sagt nicht, ich hätte nichts gesagt ... :D:angst:
Kai

Zurück
Oben