• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic-Portugiesische Maenner-sind alle so?

• Ersteller Ersteller toni74
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist der sehr kurzsichtige Herr Rachidis von dem französischen Zeichner Édika. In dem Comicstrip irrt er durch die Stadt und sucht jemanden zum Bumsen.
Oh, der Arme !
So wie der praktisch nix sieht, kann ja jeder Schabernack mit ihm treiben und ihn z. B. an irgend etwas stellen, was sich anfühlt wie eine Vagina: warm, feucht, elastisch.
Hoffentlich wurde er dabei nicht verletzt?

Den Avatar würde ich liebevoll Spuckschwänzchen nennen:)
Perfekt! :-D

Aber, <räusper> @Jota: hast Du noch einen weniger jämmerlichen Avatar?

Ich meine, wenn man so den Thread öffnet, der heißt "Portugiesische Männer, sind alle so?" und dann sieht man diesen herumirrenden, inkontinenten, blinden Wicht ...
das macht irgendwie ein seltsames Bild, ich kann mir nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, der Arme !
So wie der praktisch nix sieht, kann ja jeder Schabernack mit ihm treiben und ihn z. B. an irgend etwas stellen, was sich anfühlt wie eine Vagina: warm, feucht, elastisch.
Hoffentlich wurde er dabei nicht verletzt?
Er landete im Klo und wurde weggespült. Kein Happy End für Herrn Rachidis. :frown2:
Den Avatar würde ich liebevoll mein Spuckschwänzchen nennen:)
Wie sich die Kreise doch immer wieder schließen, nicht wahr?! :-D

Zurück
Oben