• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Offtopic-Portugiesische Maenner-sind alle so?

• Ersteller Ersteller toni74
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Offtopic-Portugiesische Maenner-sind alle so?

Liebe Peter,
wie tröstlich, dass ich keine Ausnahme von Deinem Frauenbild darstelle,“ weil ich Deine Frage nicht verstand.“ Aber es soll Männer geben, die nicht wissen, dass Chuchu ein raubehaartes (brasilianisches) Kürbisgewächs ist, ähnlich wie mein Bart (findet meine Frau). Ich kam nicht umhin, aus dem kleinen Irrtum nachvollziehen zu können, wie pauschal geringschätzig man sich allein wegen der Zugehörigkeit zum weiblichen Geschlecht behandelt fühlen kann. Eine nicht für möglich gehaltene Erfahrung, die mich künftig in dieser Frage noch selbstkritischer werden lässt. Was soll ich Dir sagen: Ich hätte als Frau wahrscheinlich sehr bald kehrt gemacht.
Chuchu

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/images/midi/froehlich/d015.gif Köstlich......ich wäre da nun auch nicht drauf gekommen http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/images/midi/froehlich/d015.gif

Bin ich mal gespannt, ob es bei dem Bekenntnis bleibt, oder ob es ne Finte war.

LG

Chap

Zuletzt bearbeitet:

Hallo chuchu,

du schreibst
Was soll ich Dir sagen: Ich hätte als Frau wahrscheinlich sehr bald kehrt gemacht.
und ich als Mann hätte das nicht bedauert!!
Übrigens, weil es dir nicht aufgefallen ist: bis auf meine letzte Antwort habe ich vermieden, dich als Frau anzusprechen und bei meiner letzten Antwort war es provozierend, um dich aus der Reserve zu locken :-).
Schon die ganzen Satzkombinationen konnten kaum von einer Frau stammen (auch wenn du dich bemüht hast).
Ansonsten deutet dein Verhalten einen Charakterzug an, der den ich nicht näher beschreiben will, weil er weit unter meinem Niveau ist.

Viele Grüße
Peter

damit ist dieser Thread für mich beendet.

.. Du bist da keine Ausnahme, denn du hattest nicht mal meine Frage verstanden.

Also nochmals zurück zu meiner, einfachen und an sich simplen Frage: sind portugiesische Frauen im allgemeinen romantisch oder nicht? Ich hoffe, du verstehst jetzt meine Frage besser und hältst mir nicht wieder einen Vortrag, was wichtiger wäre.

LG
Peter (der arme Poet)

..

Ja, Romantik ist im Moment in Mode.

Hallo gUNA,

vielen Dank für deine Antwort, wenigsten eine (einem? - eines? - trau keiner/em/es im Forum :-)!), die mich versteht.

Es besteht also noch Hoffnung für mich.
Aber ich überlege ich mir jetzt schon, ob ich nicht doch eher nach Griechenland gehe. Ist zwar insgesamt viel teurer, als Portugal, aber vom Wetter her ähnlich.

LG
Peter

AW: Portugiesische Männer- sind alle so ?

sie sollten sich schämen eine glückliche ehe zu zerstören. Aus purer geilheit und nichts anderes als heuchelei was sie da schr. ich ich ich . XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx ich finde mann sollte die SHARIA in Portugal.... ach was in ganz europa einführen. XXXXXX

Ey Toni74!

Wo steckst Du? Würde gerne mehr von Dir hören, da Maralaposteln in der heutigen Zeit traurigerweise kaum noch zu finden sind.:mad:

Fühlst du dich zu wenig zensiert?
Passt schon! Und das hier ist doch schon ein OT-Bereich.

Mir ist eingefallen, daß im Vorgänger-Forum (also im untergegangenen) etwa 2002 oder was früher oder später ein sogenannter "OT-Mülleimer" eingerichtet worden war, wo sämtliche OTs kreuz und quer aus dem gesamten Forum landeten.

Hossa, - war da was los :- ). So schnell konnte man gar nicht gucken, wie da der teilweise doch arg suboptimale "Nachschub" rein kam. Interessante Debatten hatten sich dort entwickelt, die allerdings manchmal nicht einfach zu verfolgen gewesen waren.

Der Ur-Mods-Riege aus jenen Zeiten müsste das noch erinnerlich sein.

*Peitsche schwing* Husch, husch ins Körbchen!
Was vielleicht fehlt, ist ein chat oder eine Shoutbox. Da kann/könnte man(n) sich dann austoben.
Und würde die Beiträge etwas "sauberer" halten. (Oder sich mal in die Bar setzen.)
Hat tatsächlich in der letzten Zeit doch manchmal anstrengende Ausmaße angenommen.
Aber man/ich muß ja auch nicht alles lesen.
Und das hat jetzt wirklich GAR nix mehr mit portugiesischen Männern zu tun...
ps: gut, dass ich keine Eier in der Hose hab. Ist sicher unangenehm.
Erinnert mich an:

Tja,- das waren noch Zeiten als die Moderatorinnen und Moderatoren der alten Garde noch Eier in der Hose oder unterm Rock hatten.
Also, ich finde, wenn beim einen oder anderen die Eier heutzutage unbekleidet frei hängen sollten, ist das seine Sache, so lange es nicht live hier hinein projeziert wird.

*Peitsche schwing* Husch, husch ins Körbchen!
Was vielleicht fehlt, ist ein chat oder eine Shoutbox. Da kann/könnte man(n) sich dann austoben.
Ich hatte schon den Gedanken gestreift, im Plaudern ein Thema "Schlammcatchen mit Ricarda" zu eröffnen, aber das war vor der Geschlechtsumwandlung.

Zuletzt bearbeitet:
Wer eigentlich ist dieser OT? Mir fällt immer nur Oscar Tabarez ein, aber - wenn ich auch Chivitos liebe -, was hat Uruguay mit diesem Forum zu tun?

ps: gut, dass ich keine Eier in der Hose hab. Ist sicher unangenehm.
Erinnert mich an:
Das erinnert mich an einen meiner alten Avatars:

38418928tu.jpg

Der ist ja niedlich. Frau möchte ihm sofort helfen, seine Brille zu finden :).
Das ist der sehr kurzsichtige Herr Rachidis von dem französischen Zeichner Édika. In dem Comicstrip irrt er durch die Stadt und sucht jemanden zum Bumsen. Ich habe ihn mir in den sp+aten 80ern mal mit dem Schriftzug "G-Spot Tornado" (nach dem Stück von FZ) schön groß auf ein T-Shirt drucken lassen. War ein voller Erfolg bei der Damenwelt!! :-D
Oh, ein Auslaufmodell?... :fies:
:-D
Touché! :-D

Zurück
Oben