• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
S

Snoopy1956

Gast
Gast
OlÁ!
Ich fliege im Mai nach Lissabon und habe ein Hotel auf der anderen Seite Costa da Caparica.
Weiß jemand wie ich von Flughafen dorthin komme? Welche U-Bahn oder welcher Bus?

LG
Snoopy
 
Hallo Snoopy,
lass dich von dummen Kommentaren nicht irritieren.
Schau schon mal unter deinem Beitrag in die Threadvorschläge oder in der Suche nach passenden Stichworten.
Für brauchbare Antworten wäre es noch sinnvoll, wenn du das Hotel oder zumindest die genauere Adresse angeben würdest.
LG iris
 
@portoo:

So ein blöder Tipp! Dich kann man wohl nie aushalten... :(

@Snoopy:

Es gibt 100% Busse nach Costa da Caparica. Da ich die Öffis nie nutze, kann ich nichts näheres sagen.
 
Taxi (oder Bus 705) bis (vgl. Google Maps) Praça do Areeiro

Dann Bus Nr. 161


Google Maps
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal der Vollständigkeit halber:

153 von Praca da Epanha an die Costa


155 von Marques Pombal an die Costa

Am Pombal bzw. Areeiro hält auch der Flughafenbus (Nr 2 bzw. 1).
 
Wieder einmal ein total überflüssiger Beitrag.

Eine gute Seite für Zug und Bus in Portugal ist :

Für Dein Ziel
Vielen lieben Dank. Da ich alleine reise und bereits über 60 bin hilft mir jeder Hinweis.
 
Sorry, aber hast du was in der Schule im Fach Geographie verpasst?!?! :klatsch:
Wie alt bist du? 25 laut Profil und schon kein gutes Allgemeinwissen??? Ich fasse es nicht...
Wieso 25? Lt Profil Snoopy1956 und mit diesem Geburtsdatum bin ich angemeldet. Aber nur noch ein paar Minuten. Diese Unterhaltungen brauche ich nicht.
 
Hi Snoopy es geht um portoo
Bunny hat sich auf die wenig sachdienlichen Bemerkungen von dem anderen User bezogen. Leider kommen von dessen Seite häufig merkwürdige Posts.

Es wäre auch schade und nicht angemessen, wenn du wegen einzelner Meldungen Schlüsse ziehst.

Orientiere dich lieber an den sicher sehr hilfreichen Tipps und Hinweisen, die du hier auf jeden Fall bekommen hast.
 
:)
Bietet sich sicher für einen Ausflug an;)

Um das Thema wieder ernsthaft anzugehen.
Um über den Tejo zu kommen, gab (und gibt es sicher noch) auch Personenfähren.
Lohnt sich sicher auch nicht für die Anreise, aber um das Schöne mit dem Nützlichen (bzw. anderem Schönen: Lissabon ) zu verbinden, könnte man diese Option auch im Blick behalten
 
Zurück
Oben