• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Neues Heim für die Wintermonate in der Algarve gesucht!

oM3k

Amigo
Teilnehmer
Ich suche für die Wintermonate Oktober bis März eine ruhige Wohnung, bzw ein Haus zur Miete. Die Lage ist relativ egal in der Algarve. Hauptsache einigermaßen vernünftig isoliert, möbliert wäre nicht schlecht, Internetanschluss zum Arbeiten muss vorhanden sein und die Miete sollte zwischen 500€-700€ liegen (je nach Objekt). Begleiten werden mich meine Frau und unsere gemeinsame Tochter(1). Vorkasse/Schufa-Auskunft gern auf Nachfrage. Ende März sind wir für zwei Wochen unten und schauen uns ein paar Sachen an. Ein paar vergleiche wären dann nicht verkehrt. Wer eine junge, nette Familie aufnehmen möchte oder jemanden kennt- wir sind über jeden Tip dankbar. Kontaktaufnahme gewünscht!

Liebe Grüße aus Berlin,

Steffi, Marco und Alina :)

Hallo Steffi, Marco und Alina,

wir hätten ab Oktober 2015 unser schönes Landhaus auf den Azoren anzubieten.
Die Winter sind dort normalerweise wärmer (nicht immer trockener) durch den Golfstrom und die Landschaft ist unvergleichlich schöner (denken wir...).
Falls Ihr Interesse habt, meldet euch einfach! Mit easyjet und Ryanair kommt ihr jetzt sehr günstig auch auf die Azoren (ab Porto oder Lisboa). WLAN und Telefon sind im Haus, alles voll eingerichtet. Schaut mal hier:

Liebe Grüße aus Sao Miguel,
Ralph
1801118

Anhänge

• house_garden09.jpg
    house_garden09.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 20
Hallo Ralph,

das ist lieb gemeint, aber Azoren sind uns dann doch ein Schuss zu weit weg!

Liebe Grüße

Zurück
Oben