• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Neues Heim in Lissabon gesucht

Charlotte0302

Amigo
Teilnehmer
Liebe Forumnutzer,
seit einigen Wochen versuchen wir nun eine Wohnung in Lissabon zu finden und es gestaltet sich als schwieriger als erwartet... Wir, das sind mein Partner André unser Dackel Marley und ich Charlotte, suchen aus beruflichen Gründen nach einer kleinen möblierten T1/T2 Wng, gerne mit WaMa, Internet & Veranda/ Patio für ein halbes Jahr, beginnend ab Mitte Februar- Mitte Juli. Bislang scheiterte es immer daran, dass niemand bereit war für ein halbes Jahr einen Mietvertrag auszuhändigen. Daher wende ich mich nun an euch und wollte fragen, ob ihr ggf. einen Tipp oder Hinweis für uns habt.
Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg, Charlotte

@ Bia: ja da habe ich schon geschaut, aber da gibt es kaum bezhalbare Angebote für einen solchen Zeitraum.
@Tania: Ich nehme an, ein großes Haus ist nicht in unserem Budget, aber was möchtet ihr denn dafür als mntl. Miete haben? LG Charlotte

Habe eine kleine Wohnung in Cruz Quebrada zu vermieten. Sie besteht aus Küche, Bad, Wohnzimmer und Mezzanin mit Schlafzimmer.
LG, Marion

Zurück
Oben