• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Neues Cafe in Lagos

Hanseat

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Jose Fernades Costa war viele Jahre für das Unterrichtsministerium in Hamburg tätig.Nun,nach seiner Pensionierung,zieht es ihn mehr denn je in seine Heimatstadt Lagos.Mitten im historischen Zentrum der "Stadt der Entdecker" bewohnt er das Elternhaus und wird demnächst in unmittelbarer Nähe zusammen mit einem Freund eine Cafe-Bar O Cota eröffnen.Hoffentlich hat sich da kein Übertragungsfehler eingeschlichen!Es ist in der Rua 25 de Abril N° 44.Probieren sie das Angebot und schauen Sie mal,ob das Cafe wirklich O Cota oder vielleicht doch O Costa heißt.

Viel Erfolg wünscht
Hanseat

ich gucke mir das denn Ende des Monats an,wenn ich wieder da bin.Ich sprach auch von demnächst,was immer das bedeuten mag.

Boa Noite wünscht
Hanseat

Hanseat schrieb:
ich gucke mir das denn Ende des Monats an,wenn ich wieder da bin.Ich sprach auch von demnächst,was immer das bedeuten mag.

Boa Noite wünscht
Hanseat

upps desculpe, habe ich doch glatt überlesen :-[

AW: Neues Cafe in Lagos

Das Cafe ist inzwischen längst in Betrieb und heißt O Cota, nicht Costa

Zurück
Oben