Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 23% sind já die Fat Tax. Vorher waren diese Getraenke alle mit 13% besteuert. Nun wurden sie in die Kategorie der Produkte mit 23% aufgenommen. Diese 10% Preiserhoehung soll die Konsumenten darán hindern, diese Produkte zu kaufen.MWST 23%, aber die Fat Tax?
nur dass man auf den Verpackungen von Zigaretten eben keine "eklig" kranke Menschen mit Krebs sieht, sondern nur die Krankheit selber - kleiner Unterschied ...Man sollte auf der Verpackung ähnliche Bilder sehen müssen wie bei Zigaretten, in diesem Fall eklig fette Menschen, Zuckerkranke etc.
Nein, nicht deshalb, sondern weil es eine Diskriminierung waere, dicke Menschen als Negativbeispiel zur Abschreckung auf Verpackungen abzubilden! Und das zu Recht! Wer entscheidet denn, was eklig aussieht und was nicht? Einen dicken sympathischen Menschen schau ich immer noch lieber an, als eine aufgespritzte, abgemagerte, hochnaesige Tussi. Aber das ist halt meine Wahrnehmung. Ausserdem gibt es já auch duenne Menschen, die nicht fit sind und sich nicht gesund ernaehren. Das hat viel mit den Genen zu tun. Manche haben da mehr Glueck, andere weniger mit dem, was sie vererbt kriegen und was gerade im Trend liegt. Diabetes hat auch verschiedene Ursachen und laesst sich nicht nur auf uebermaessigen Zucherkonsum zurueckfuehren.Auch nur, weil man den Lungenkrebs von außen nicht sieht, im Gegensatz zum Fett.
das ist nach aktuellem wissenschaftlichem Forschungsstand so nicht ganz richtig:die aus genetischen Gründen dick sind, sondern um diejenigen, bei denen die leichtsinnig schlechte Ernährung die Ursache ist, z. B. eben das, auf dessen Verpackung das Bild zu sehen wäre.
das bestreite ich.Genau wie bei Schönheit gibt es sehr wohl einen Konsens unter den Betrachtern, wo die Grenze zwischen wohlgenährt und dick verläuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen