• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

netzfundstücke

• Ersteller Ersteller shantiniro
  • Erstellt am Erstellt am
Aus eine Abwechslung: Landemanöver auf dem Mars:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das war eine ganz tolle Aktion.
Ich hoffe, das zukünftige Ingenieure das mit Ethno-Mathematik auch noch so toll hinbekommen.

Wie müssen sich Brasilianer fühlen, die in Nordkorea eine Dokumentation anfertigen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Cinza (José Menezes and Lucas Justiniano) is a directing duo based in São Paulo - Brazil.

Ich weiß es nicht.

Ein echter Fellini! Rocky Horror Picture Mode-Show im Vatikan.

Zuletzt bearbeitet:
Eine für das sowjetische Fernsehen produzierte Adaption von JRR Tolkiens Herr der Ringe ist 30 Jahre nach der ersten und einzigen Ausstrahlung auf Youtube hochgeladen worden. Wie der Guardian berichtet, hat der Sender 5TV den knapp zwei Stunden langen Film namens Khraniteli (Bewahrer) hochgeladen.

In wahrhaft alt-stalinistischer Schlichtheit abgedreht.

Die Perücken sitzen schief, die Spezialeffekte sind eher speziell als Effekt und der Ring, um sie alle zu knechten, sieht aus, als ob er aus golden angemalter Alufolie gebastelt worden ist.

Teil 1

Teil 2

Da muß man schon ein knallharter Tolkianer sein, um das durchzuhalten ...

Geradezu sensationell finde ich die Tatsache, daß hier sogar Tom Bombadil im Alten Wald mit Gemahlin Goldbeere mitspielt.

KLICK1 ||| Und Garotchen hat sogar mal irgendwo angefragt, ob sie meine Goldbeere sein dürfe ... :) KLICK2.

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, man kann manchen Figuren die Ähnlichkeiten zu Peter Jacksons Version ansehen. Die Schauspieler haben es gut übernommen.
Der Ring sah nur in der Nahaufnahme so schlecht aus, später sieht er wie ein Messingfitting aus, die ich hier verbaut habe :-D
Der Film hat wahrscheinlich so viel gekostet wie ein Drehtag von Jackson...

Zurück
Oben