• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

netzfundstücke

Das wollte ich immer schon mal haben ...

We can thank this person for giving us new perspectives... we can thank this person for giving us a choice ... :-D



Und was für einen ? ... oh Gott oh Gott ... :confused:
 
AW: netzfundstücke

Kennt Ihr schon den ?
 
AW: netzfundstücke

PointyURL™
 
AW: Das wollte ich immer schon mal haben ...

We can thank this person for giving us new perspectives... we can thank this person for giving us a choice ... :-D



Und was für einen ? ... oh Gott oh Gott ... :confused:


nicht schlecht ...

Kai
 
Eine etwas seltsame love-story aus Neu Seeland

 
Mein Favorit von AXE ist seit geraumer Zeit die mehr als faszinierende .

Aber der neue Werbefilm zum Excite-Duft aus dem Hause AXE und auf deren website ist Werbung von der außergewöhnlichen Sorte, die man nicht so schnell vergisst...



gefunden auf

Wenn man ein Mittel hat ist einem jedes Ziel recht.
 
AW: netzfundstücke

wo du dich überall rumtreibst...

"engel dates buchen"- da wird bestimmt der ein oder andere schwach....
 
Da die ´seltsame love-story aus Neu Seeland´ in #26 leider nicht mehr funktioniert, hier noch mal eine neue Einspielung auf YouTube.

The 2005 (77th) Academy Award nominated film in the "Best Live Action Short" category. Directed by Taika Waititi.

Ist zu schön...



Aus der gleichen Cinema-Schmiede kommt übrigens das hier ...



Ist übrigens aus dem Umfeld von Tiki Taane (hier im Forum schon mehrfach positiv als Musiker aufgefallen) und den Jungs aus meinem Sig-link heraus entstanden ....

Schjade, daß die Themeneröffnerin nichr mehr dabei ist ...
 
AW: netzfundstücke




Echt mutig, aber auch leichtsinnig die alte Dame!
 
Ihr könnt Euch noch an die kurze Story erinnern The Story Beyond The Still: The Cabbie?

8691057sfg.jpg

Ihr wollt die ganze Geschichte kennen lernen ...:angst:?

[vimeo]19096657[/vimeo]​

So richtig schnallen tu ich´s nicht ...
 
AW: netzfundstücke

.
 
ein netzfundstück! wie ich finde eine perle, die ich euch auch mal zeigen wollte!!!
@shantiniro , manchmal vermisse ich Dich ;- )
----
Hier funktioniert so gut wie kein Link mehr im Thema ...

Der geht noch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


und das kam heute an. Die ähneln sich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


für Eure QUARANTÄNEKINO-Tips
 
Auf Corvo (Azoren) beginnt ein junger Mann seine Nachtschicht in einem Leuchtturm. Zunächst sieht alles nach normaler Routine aus. Dann erreicht ihn ein Notruf eines kleinen Flugzeugs, das sich weit entfernt von der Küste über dem Meer befindet.

Es entspinnt sich ein Dialog zwischen Pilot und Leuchtturmwächter. Feinfühlig inszeniert erschließt sich die Dimension des Dramas sehr bald trotz minimalistischer filmischer Mittel.

North Atlantic | Bernardo Nascimento | Großbritannien/Portugal 2010 | 15 Min (Englisch/Portugiesisch und englische UT)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Danke!
Hier noch ein bisschen über den Regisseur:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon erstaunlich, wie man innerhalb von 15 Minuten so viele schweinige Wörter und Flüche stecken kann und trotzdem letztendlich gerührt ist ... Für geübte Ohren des spanischen keine besondere Herausforderung (das Vokabular kennt eigentlich jeder irgendwie), ansonsten mit englischen Untertiteln. Kinder evtl. vor die Tür ... :confused:&:-D



Beeindruckendes Debut des zum Zeitpunkt der Filmproduktion noch blutjungen Alex Fischmann Cardenas: überzeugende Schauspieler, glaubwürdig inszierte Story und humanistischer Grundton.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben