1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

netzfundstücke

Dieses Thema im Forum "Plaudern und diskutieren" wurde erstellt von shantiniro, 14 März 2009.

  1. shantiniro

    shantiniro Gast Gast

    ein netzfundstück! wie ich finde eine perle, die ich euch auch mal zeigen wollte!!!

    ab geht´s

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
  2. kailew

    kailew Administrator Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 August 2008
    Beiträge:
    25.172
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    113
    nicht schlecht!

    Kai
     
  3. Tano

    Tano Gast Gast

    Boah !
    Ist ja toll. Erinnert mich an Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. Anfang ´70iger auf Link nur für registrierte Nutzer sichtbar....
     
  4. Jota

    Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    1 März 2009
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1.334
    Punkte für Erfolge:
    113
    Einfach genial dieses Video. :-D

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
  5. Babuschkinha

    Babuschkinha Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bin sprachlos und schicke den Link an alle, die ich kenne! Saugut!!! :-*
     
  6. Babuschkinha

    Babuschkinha Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Outtakes aus dem Landlord sind auch ganz niedlich ... :-D
     
  7. shantiniro

    shantiniro Gast Gast

    freut mich , daß ich euch `ne freude machen konnte!! :)
     
  8. Tano

    Tano Gast Gast

    Netzfundstücke - Mutation by Daniel Zagórski

    Eines der neueren Werke von Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. . Erinnert mich ein wenig an das Netzfundstück von shantiniro. HD video in full 1280x720 resolution - fullscreen empfohlen - spannende Musik - genial !


    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. by Daniel Zagórski​

    T.B.
     
  9. Tano

    Tano Gast Gast

    Netzfundstücke - Solar the Film - Animation

    Eine neue wunderschöne und seltsame Animation ( flashformat) diesmal von Ian Wharton & Edward Shires .

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    !

    Auch bei Youtube

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Gute Nacht an Euch

    T.B.
     
  10. Britta

    Britta Lusitano Teilnehmer

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...ist aber schon sehr aussergewöhnlich, wenn nicht gar seltsam ;)

    auch gute Nacht

    Britta
     
  11. Anita

    Anita Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    10 Februar 2009
    Beiträge:
    2.027
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    83
    Toll, nun weiß ich endlich wie das mit dem Solarstrom geht.
    Man braucht einen großen Mann und einen kleinen und, na ja, habt ihr ja selber gesehen.

    Danke Tom ;D
     
  12. Tano

    Tano Gast Gast

    Netzfundstücke - ´Quest´ Der Sandmann

    Na gut - scheint anzukommen ! Weil heute Sommeranfang ist und morgen ein grossartiger Tag sein wird....

    Als 1996 der Trickfilmregisseur, Produzent und Animator [WIKIPEDIA]Thomas Stellmach[/WIKIPEDIA] und sein Studien- Kommilitone, der aus Irland stammende Film- und Medienschaffende [WIKIPEDIA]Tyron Montgomery[/WIKIPEDIA], ihr gemeinsames Werk [WIKIPEDIA]Quest (Kurzfilm)[/WIKIPEDIA] veröffentlichten, war nicht abzusehen, welchen Aufruhr der Begeisterung dieser Animationsfilm weltweit auslösen sollte.

    Beide studierten an der Kunsthochschule Kassel die Studiengänge Visuelle Kommunikation mit den Schwerpunkten Film, Animation und Fotografie und erhielten ihre Abschlüsse mit Auszeichnungen.

    Die beiden Kreativen räumten weltweit für diesen Film mit dem Prädikat "besonders wertvoll", die höchsten Preise und Auszeichnungen ab , darunter 1997 den Oscar für "den besten Animationsfilm", die Goethe-Plakette des Landes Hessen, europa- und weltweite Grand Prixes, sowie den Preis als "Bester Debütfilm, bester Film des Festivals und Sonderpreis des portugiesischen Fernsehens" in Espinho.

    Ein Sandmensch erwacht in der Wüste und folgt dem Tropfen des Wassers. Dabei durchstreift er immer bedrohlichere Welten und gelangt letztendlich nicht an sein Ziel - dem Wasser.

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Dieser Film ist faszinierend, lösst aber auch eine gewisse Ratlosigkeit hinsichtlich seiner Interpretation aus.

    T.B.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2010
  13. Jota

    Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    1 März 2009
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1.334
    Punkte für Erfolge:
    113
    Garagenkunst

    Da behaupte noch einer, Deutschen würde es an originellen Ideen oder Witz mangeln. Dem gewöhnlichen grauen Alltag kann man mit Foto-Planen für Garagentore nun einen surrealistischen Hauch verleihen:

    [​IMG]

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
  14. Tano

    Tano Gast Gast

    Netzfundstücke | The Last Knit

    Wenn Stricken zur Obsession wird. Von Laura Neuvonen, Finnland, 2005

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
  15. Babuschkinha

    Babuschkinha Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mann, Tom - beim letzten Film hab ich mir vor Nervosität einen Fingernagel abgekaut!
     
  16. Hanseat

    Hanseat Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    20 August 2008
    Beiträge:
    4.346
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    63
    das macht mich aber stutzig............... ::)

    VG Hanseat
     
  17. Babuschkinha

    Babuschkinha Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    ach ja? :-[
     
  18. Tano

    Tano Gast Gast

    Netzfundstücke | The Gloaming and Doll Face

    Jetzt sind die nächsten Fingernägel dran...

    Aus der Kollektion des Animation-Künstlers Andrew Huang ein Film über die Gefahren der Arbeit in der Nacht am PC - ´The Gloaming mit Randall Rickert´.

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Auf der Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. sind weitere - garnicht mal so absurde - Parabeln zu sehen ( QuickTimePlayer - etwas lansamer Aufbau ).

    Bei dem unheimlichen Streifen ´Doll Face mit Christina Frenzel´ fällt mir ein

    ~ Eitelkeit ist eine Zier - doch weiter kommt man ohne ihr ! ~

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Angenehmes knabbern....

    T.B.
     
  19. Tano

    Tano Gast Gast

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    [​IMG]

    Tano
     
  20. shantiniro

    shantiniro Gast Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2010

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.