Hallo und guten Tag!
Und zwar geht es mir nur um MULTIBANCO-Automaten in Portugal, die unabhängig von einem Bankgebäude, zB in Einkaufszentren etc, aufgestellt sind. Welche Rolle spielen Geldtransport-Firmen bei der Betreuung der MULTIBANCO-Automaten, insbesondere bei Kundenreklamationen und wie werden diese Reklamationen organisatorisch bearbeitet? Wer kontrolliert hier wen und wie?
Hintergrund meiner Frage: Geld wurde nicht ausgegeben aber abgebucht und die Reklamation (bei der MULTIBANCO-Cartao ausstellenden port. Bank) läuft bereits ergebnislos sie 4 Monaten!?
Danke für Hinweise,
EDEHAC
Und zwar geht es mir nur um MULTIBANCO-Automaten in Portugal, die unabhängig von einem Bankgebäude, zB in Einkaufszentren etc, aufgestellt sind. Welche Rolle spielen Geldtransport-Firmen bei der Betreuung der MULTIBANCO-Automaten, insbesondere bei Kundenreklamationen und wie werden diese Reklamationen organisatorisch bearbeitet? Wer kontrolliert hier wen und wie?
Hintergrund meiner Frage: Geld wurde nicht ausgegeben aber abgebucht und die Reklamation (bei der MULTIBANCO-Cartao ausstellenden port. Bank) läuft bereits ergebnislos sie 4 Monaten!?
Danke für Hinweise,
EDEHAC