• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

MULTIBANCO-Automaten - wer kennt sich aus?

EDEHAC

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo und guten Tag!
Und zwar geht es mir nur um MULTIBANCO-Automaten in Portugal, die unabhängig von einem Bankgebäude, zB in Einkaufszentren etc, aufgestellt sind. Welche Rolle spielen Geldtransport-Firmen bei der Betreuung der MULTIBANCO-Automaten, insbesondere bei Kundenreklamationen und wie werden diese Reklamationen organisatorisch bearbeitet? Wer kontrolliert hier wen und wie?
Hintergrund meiner Frage: Geld wurde nicht ausgegeben aber abgebucht und die Reklamation (bei der MULTIBANCO-Cartao ausstellenden port. Bank) läuft bereits ergebnislos sie 4 Monaten!?
Danke für Hinweise,
EDEHAC

... geht es mir nur um MULTIBANCO-Automaten in Portugal, die unabhängig von einem Bankgebäude, zB in Einkaufszentren etc, aufgestellt sind.

hi,

A minha questão é: ENTÃO É COM QUEM?? QUEM É QUE É RESPONSÁVEL PELO QUE SE PASSA COM AS MÁQUINAS COLOCADAS NOS SUPERMERCADOS?
die verantwortliche einrichtung fuer portugiesische ATMs und CCs in heisst ; d.h. anschreiben oder anrufen und vllt findest du ja mit teresa mendes oder rosa batista die loesung zu deinem problem.

viel erfolg (und lass' mal hoeren wie es weitergeht)
greezz
henry

Zurück
Oben