• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

NOS Känguru am Multibanco aufladen

Patman71

Amigo
Teilnehmer
Hallöschen
wir fliegen in den ersten zwei Ferienwochen wiedermal nach Porto und quartieren uns in Esposende ein.
Im Mai habe ich mir in Lissabon vorab schoneinmal ein NOS Känguru Sim-Karte für den MobilenRouter geholt, weil wir halt digital alles nutzen, was so geht.
Bislang hatten wir immer MEO genutzt, jetzt solls mal NOS sein.
Frage :
Kann ich meine Sim-Karte auch an einem MultiBanco (mit meiner deutschen BankCard) aufladen?
Oder muss ich immer in einen NOS-Shop oder zur Post (CTT) latschen und dort um Aufladung bitten.
Ok, grundsätzlich muss ich ja nur einmal aufladen, € 15 auf die Karte geklatscht und schon können wir unlimited surfen.

Gruss
 
Erst mal nach fragen ob die Karte noch aktiv ist.
Diese Karten sind oft nur 30 Tage gültig und laut den Mitarbeitern nicht aufladbar.
Was aber nicht immer stimmen muss. Ich denke an einem nos loja wird kein Weg vorbei führen.
 
Die Karte ist vermutlich noch aktiv, wird aber mit einer deutschen Bankkarte wohl nicht via Multibanco aufladbar sein...
So würde es gehen:

Na caixa multibanco:
Escolha a opção "Pagamentos e outros serviços"
Escolha a opção "Pagamentos de Serviços/Compras"
Confirme que pretende o talão comprovativo de pagamento
Insira os dados para pagamento, nomeadamente a Entidade Credora, Referência e o montante.
O pagamento via multibanco pode demorar até 24 horas a ficar refletido na sua conta.

Zitat aus;


Schönen Urlaub.
 
Jaaaa,
das hatte ich auch gefunden und mit meinen kläglichen Port. Kenntnissen so gedeutet.
aber .... funktioniert das auch mit meiner deutschen bankkarte ???
gruss
 
Könnte sein, habe jatzt das gefunden:

Es werden alle gängigen Kreditkarten- und Debitkartensysteme akzeptiert, darunter VISA, Mastercard, EC, Cirrus, American Express, u. a.[2]
Zitat aus:


Viel Erfolg
 
Zurück
Oben