Das Festival begann zwar schon am Donnerstag, wir besuchten es aber erst ab Freitag.
Mit dem Zug gings Freitag nachmittag los Richtung Porto.
Auf dem Weg nach Norden wurde das Wetter immer schlechter.
...
Nächstes Jahr sicherlich wieder!
Mit dem Zug gings Freitag nachmittag los Richtung Porto.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Auf dem Weg nach Norden wurde das Wetter immer schlechter.
...
Nächstes Jahr sicherlich wieder!
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: