• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Muitos Parabens!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 254
  • Erstellt am Erstellt am
Ob Dingo hier noch mitliest? Falls ja, herzlichen Glückwunsch, Sohn von Sivi!
Ich bezweifle es, er hatte mal geschrieben, dass er im Forum nicht mehr online sei. Er hat im August 2013 zum letzen Mal einen Blick hier reingeworfen.
Dennoch auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vielleicht kann Mama Sivi die Glückwünsche ja weiter leiten? ;)

Lieben Dank an euch und klar hab ich eure Glückwünsche weiter geleitet.
"Mein Zwerg" hat sich auch echt gefreut darüber!

LG von der Mama

hallo Titia,

auch hier herzliche Glückwünsche und alles Gute und Schöne für das neue Lebensjahr wünscht Dir

Hanseat

Vielen Dank liebe Iris für die Glückwünsche. Wir waren über die Festtage bei unserer Familie am Chiemsee und hatten dort portugiesisches Wetter. In de Sonne ca. 20 Grad. Plätzchen, Stolllen und Kaffe wurden draußen genossen mit Alpenblick. Frohes Neues Jahr.

Hallo Paule,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sowie alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir

Hanseat http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

Zurück
Oben