• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Muitos Parabens!

Hanseat

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Hallo Emma01,

alles Gute und Schöne sowie einen erfolgreichen Lebensweg

wünscht Dir zum Geburtstag

Hanseat
 
AW: Muito Parabens !




Dem schliesse ich mich an ;)

Ellen
 
Muito Parabens !

Da möchte ich mich mal anschliessen und auch zu Deinem Geburtstag gratulieren. Alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg ...

Hätte Dich ja gerne zu ´ner Currywurst in Armação de Pera eingeladen, glaube aber, daß Thema ist gegessen dort.

Wie wär´s mit diesem Laden ?



Einen schönen Tag und Guten Appetit T.B.
 
AW: Muitos Parabens !

hi,
auch von mir ein

hfb.jpg


mit der gleichzeitigen bitte um korrektur des thread titels auf muitos parabens z.b. oder muitas felicidades meinetwegen.

thx
henry
 
AW: Muitos Parabens !

Hi Emma01

Herzliche Glückwunsche zum Geburtstag.

Alles Gute, zum Feiern, mit Freunden und Familie.

Antonio
 
AW: Muitos Parabens !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!

 
AW: Muitos Parabens !

Liebe Forianer,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich hatte einen wunderschönen Tag und könnte glatt weiterfeiern;)

Aber wird wohl nichts damit;(

Alles Liebe

Emma01
 
AW: Muitos Parabens !

Olá Emma01 - leider erst heute sehe ich diesen Thread :klatsch:

Daher mußt du deinen Geburtstag einfach nochmal nachfeiern!!! :-D
 
AW: Muitos Parabens !

Hallo Heike,

das mache ich auch und zwar am 19.1.abends bei mir!
Kommst du?
Du must doch meine Kleine noch kennenlernen;)

Bjs
Emma01
 
AW: Muitos Parabens !

Soeben Termin im Kalender eingetragen! Freu mich schon! und bin neugierig auf deine Kleine! :bussi:
 
AW: Muitos Parabens !

Soooo liebe und schöne Geburtstagsgrüße hätte ich heute (09.12.09) auch gerne bekommen....:(
 
AW: Muitos Parabens !

Hallo Trofense,

die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag und alles Gute für den weiteren Lebensweg wünscht Dir

Hanseat
 
AW: Muitos Parabens !

Hallo Trofense,
auch von uns die herzlichsten Geburtstagsgrüße - habe einen schönen Tag und lasse Dich von allen Seiten recht verwöhnen - das allerdings soll sich im neuen Lebensjahr auch fortsetzen!

Lothar und Hannelore


 
AW: Muitos Parabens !

Vielen Dank für die Glückwünsche ,
habe mich sehr gefreut !!
 
AW: Muitos Parabens liebe Trofense!!!!!!!!!!

Hallo Trofi, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hast schön feier können!

GLG - Garota!!!!
 
AW: Muitos Parabens !

Servus Trofense,

auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir alles Gute!
 
AW: Muitos Parabens !

Auch von mir die besten Wünsche, und dass du weiterhin so fleissig deine interessanten Beiträge schreiben kannst!
 
Zurück
Oben