• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Muitos Parabens!

In diesem thread lande ich offen gestanden ja eher selten.
Deshalb vorab nachträglich an alle verpassten Geburtstags"kinder" alles Gute.
Und nun ganz besonders an das Geburtstagskind von heute:
Happy Birthday!
Bleib wie du bist, halt nur jeden Tag einen Tag älter ;-)

Bjs,
Sivi

Paule Paule - alles Liebe für dich! NUR FÜR DICH bin ich jetzt mal wieder EXTRA ins PF.org gekommen! Siehste mal, was DU so alles bewirkst!!!! :-)

Ich drück dich fest und sende dir mil beijinhos!
Babuschkinha

Herzlichen Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht und mir Glückwünsche gesendet haben! :love:

Herzlichen Glückwunsch an die Userin HeiMa anlässlich ihres Geburtstages! Ich hoffe, sie schaut mal wieder vorbei und liest das... ;-)

Gratulation zu deinen Geburtstag , sol !

Wer so in einer Kueche arbeitet , der muiss ich zum Geburtstag gratulieren . Egal wer sie ist .

War lange nicht mehr dabei ? Schade !

Alles Gute !

Guten Morgen AlionLive / Juergen

Ich moechte dir zu deinem Geburtstag gratulieren . Gluecke und Gesundheit wuensche ich dir auf all die deine Wegen .

Gruß LouiseB

Hallo @Paule | Gratulation und die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alle Gute und Gesundheit für Dich und Euch

RV | Tano

Der @Hanseat war schon Passagier auf diesem Schiff (als es sich noch PLF nannte), als alle anderen Foris schon mit Schlagseite auf einem leck geschlagenen Seelenverkäufer durch die aufgewühlte See dümpelten.

Er stand lange vor allen Anderen am Bug und sah uns angeschwommen, als der alte Dampfer am sinken war.

Dienstältester Forianer der Du bist (seit dem 20. August 2008) und derjenige, der dieses Geburtstag-Thema eröffnet hat, möchte ich Dir heute zu Deinem Geburtstag ganz herzlich gratulieren und für Dich bereit stellen, der genauso trocken ist, wie Du es auf Deiner netten Art immer gewesen bist.

Alles Gute Hanseat, bleib gesund und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ...

Das wünsche ich Dir | Muitos Parabens!

Wenn dem so ist....
Herzliche Glückwünsche auch von mir!
Lass dich feiern und genieße deinen Tag:)liebe Grüße
IrisImage9051080121339702051.jpg

Zurück
Oben