• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Motorroller,Moped :Versicherung?,sicher unterstellen, gebraucht kaufen, wer kennt sich aus

A

action

Gast
Gast
Da ich bis zu 3 mal im Jahr in Portugal Urlaub mache und ein Mietwagen teuer ist, habe ich mir überlegt, mir einen Roller, oder ähnliches mit kleinem Nummernschild zuzulegen.

MeineFragen :

Wieviel kostet die Versicherung ?

Wo gibt es günstig gebrauchte Roller ?

Wo kann man unterstellen ?

Alles im Raum zwischen Grandola und Tavira.


Danke für Eure Hilfe,

Frank

 
AW: Motorroller,Moped :Versicherung?,sicher unterstellen, gebraucht kaufen, wer kennt sich

Ich zahle für meinen 250er Scooter ca. 150 Euros Versicherung pro Jahr.
Biker-Gruß
 
AW: Motorroller,Moped :Versicherung?,sicher unterstellen, gebraucht kaufen, wer kennt sich

bom dia action,

in vielen orten (nicht so direkt im zentrum) gibt es fahrrad/moped/ quad , händler. dort einfach nach was gebrauchtem fragen.
bedenke bitte ,in portugal wird so ein teil genau wie ein auto auf dich zugelassen(ja auch 50er). das heisst es kommen ca. 40- 45 €uronen zulassungsgebühr auf dich zu.ein guter händler übernimmt den behördengang für dich. gibst du ihm eine kopie deines perso/reisepass und eine vollmacht (portug.formblatt) und schon läuft das.
auch nach abstellen fragen, wenn du nicht hier bist.! gekauft /service ,ne?

versicherung ,kann leicht differieren jedoch ca 50 €uronen jahr ist ne hausnummer. diese versicherung muss nicht vor anmeldung abgeschlossen sein!

wenn du einen sehr guten händler (mir persönlich bekannt) haben möchtest,schick mir ne PN. ist aber nicht direkt gegend tavira!




Da ich bis zu 3 mal im Jahr in Portugal Urlaub mache und ein Mietwagen teuer ist, habe ich mir überlegt, mir einen Roller, oder ähnliches mit kleinem Nummernschild zuzulegen.

MeineFragen :

Wieviel kostet die Versicherung ?

Wo gibt es günstig gebrauchte Roller ?

Wo kann man unterstellen ?

Alles im Raum zwischen Grandola und Tavira.


Danke für Eure Hilfe,

Frank

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben