• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mobiles Internet ohne Surfstick

Vermutlich ist diese MEO-Aktion mit gratis 10gb für den ersten Monat längst abgelaufen?

Mir ist das zwar ansonsten voellig egal; Aber Lesen kann ich noch.
In dem Post und dem von dir zitierten Text steht doch explizit was zu tun ist um die 10GB zu bekommen. Nix mit 5€ blechen und sofort 10GB haben. Zudem sind die 5€ auch nur im Kontext zu sehen.
Gruss HJV
Freut mich dass du lesen kannst. Eindeutig ist es nicht so wie es zu lesen ist, sonst hätte ich jetzt eine Sim mit 10GB für 15€.

Meine Annahme war dass der Gute sich eventuell vertippt hat und 1Gb meinte. Denn 15Gb liegen bei knapp 30€ wie mir die Mitarbeiterin per Fingerzeig auf die MeoWebsite angedeutet hat.

Der LIGHT Tarif ist 200MB. Das reicht für 1 Stunde bei mir. Wenn jemand Hintergrundwissen hat wäre ein Tipp stark.

Auf der Meo website (mobile) steht irgendwas von 15Gb gratis. Vermute ich weil ich konnte es nicht auf englisch stellen

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Meo website (mobile) steht irgendwas von 15Gb gratis.

15GB grátis na compra de um smartphone

Soll heißen: wenn du ein Smartphone kaufst. Sonst, wie gesagt, vermutlich ist die Aktion mit den 10GB zuende, und auch in Portugal bekommt man selten was geschenkt.

Die 10GB-Aktion ist offensichtlich nicht mehr verfügbar, weil sie auch von der MEO-Seite verschwund ist.
Bis vor wenigen Tagen war sie dort aber definitiv noch zu sehen.

Ich war gestern im NOS Shop in Olhao...habe einen 4G Router für 79,90 (Kanguru mit SIM) gekauft. Die SIM von meinem Freund (mit port. Konto,) Online mit 15€ aufladen lassen. Nun habe ich 30 Tage (!) unbegrenztes Internet, gleich mal eben für die ganze Familie und unterwegs mit...Klasse...Danke Allen für die hilfreichen Tipps hier...

Zurück
Oben