• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Möbel kaufen rund um Lagos

K

karlchen60

Gast
Gast
Hallo,

ich wüsste gern wo ich rund um Lagos ganz normale Möbel zum Einrichten einer Wohnung kaufen kann. Gibt es vor Ort etwas wie die Möbelhäuser in Deutschland?

Bin für jeden Hinweis dankbar. Auch second hand oder Sozialkaufhaus etc. kann ich mir vorstellen.

Danke schon mal für die Info.

AW: Möbel kaufen rund um Lagos

Moin,

es gibt jede Menge kleinerer Läden - sehr schick, sehr edel ... aber leider oftmals auch etwas teurer.

Wir haben unsere ganzen Sachen bei Conforama in Guia (Retail Park am Algarve Shopping) gekauft. Der Laden entspricht in meinen Augen - auch Qualitativ - einem deutschen Roller. Für die erste Einrichtung reichte das uns aber. Außerdem kann man als Service die Lieferung und Montage mit kaufen - auch ganz praktisch.

Wo wohnt ihr denn in Lagos ?

Gruß
Hans

Man kann Möbel auch in Almadena bei Decoradora Bela kaufen..Liegt an der EN 125 in Richtung Sagres,auf der rechten Seite bei IPO. Der Laden verkauft die Moveis in ausgezeichneter Qualität zu günstigen Preisen.

Zur Zeit noch nirgends. Wir haben uns nur ein paar Mal in der Gegend umgesehen und sind irgendwie auf diese Frage gekommen. Möbelhäuser wie in Deutschland haben wir nicht gesehen...
In ein paar Jahren möchten wir uns in Lagos niederlassen. Aber bis dahin dauert es noch ein bisschen.
Fürs Erste Danke für die Tipps.

hallo,

wenn es - wie du schreibst - auch second hand möbel sein dürfen, guck doch einfach mal hier in den kleinanzeigen - biete. ich verkaufe dort ein ziemlich umfangreiches ensemble an kiefernholz-möbeln - alles in gutem zustand und zusammenpassend. fotos und maße kann ich gern zuschicken oder du findest es bei olx.pt ( region beja/odemira suchen )

den direkten link dürfte ich hier erst ab meinem fünften beitrag reinstellen - sehr merkwürdige regelung......

Zurück
Oben