• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mitfahrgelegenheit zur Boom

TeeMaichen

Amigo
Teilnehmer
Hallo meine Lieben,

Es würde mich riesig freuen, wenn ich hier jemanden finde wo ich dieses Jahr mit zur Boom mitfahren darf.
Ich bin pflegeleicht und eine angenehme Reisebegleiterin :D

Also wer Lust und Platz hat so meldet euch bei mir

Morjens zusammen,

ich würde gerne so ca 1 Woche vor der Boom schon in der richtigen Klimazone sein und bin noch am Überlegen wie ich hinkomme. Würde auf jeden Fall den Landweg bevorzugen, nur für Feierei in der Gegend umherfliegen, naja...

Ich starte von Berlin und nehme mir viel Zeit für die Reise. Die ungefähre Route wäre so [Berlin - Heidelberg - Dijon - Lyon - Montpellier - Barcelona - Madrid - Idanha a Nova] mit 2 oder evtl. 3 Übernachtungen dazwischen. Wenn sich jemand für die ganze oder Teile der Strecke anschließen möchte oder mich netterweise sogar mitnehmen könnte würd ich mich freuen!

Grüße :) und falls wir uns unterwegs nicht sehen, TeeMaichen, bis spätestens dort! (jetzt schon Vorfreude ;)

Ja, ab/bis Madrid, aber ich werde den wahrscheinlich nur für den Rückweg nutzen. Mal gucken was sich hier und anderswo noch ergibt :)

:frown2::frown2: ...in 2 Jahren bin ich auch dabei!!

Euch viel Spass und postet danach mal n bisschen, um mir die Wartezeit zu verkürzen ;-)

...hab meinen Urlaub dieses Jahr schon anders eingeplant...

Außerdem is in 2 Jahren der Anreiseweg nicht mehr ganz so weit ;-)

Zurück
Oben