• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mit Wildpferden und Wölfen: Peneda Gerês, der südliche Teil

AW: Mit Wildpferden und Wölfen: Peneda Gerês, der südliche Teil

Nicht schlecht! Sogar mit Hinweisen, welche der Percursos Pedestres Sinalizados gut oder weniger gut ausgeschildert sind: ...
Gruß, Zip
Nicht schlecht mein Specht.
Es wird mir wohl bald nichts mehr anderes übrig bleiben, als mich tatsächlich in die Büsche zu schlagen.
Danke.
Grüßle, Bernhard
 
AW: Mit Wildpferden und Wölfen: Peneda Gerês, der südliche Teil

Nicht schlecht mein Specht.
Es wird mir wohl bald nichts mehr anderes übrig bleiben, als mich tatsächlich in die Büsche zu schlagen.
Danke.
Grüßle, Bernhard
Nun sind es die Büsche in Tras-Os-Montes, im Montesinho Naturpark geworden. Es war eine gute Entscheidung, in vielerlei Hinsicht.
Gerês muss also noch ein wenig warten.
Ich werde in den nächsten Tage ein wenig aus der Welt "hinter den Bergen" berichten. Ein kleiner Vorgeschmack:
 

Anhänge

  • m00101.jpg
    m00101.jpg
    98 KB · Aufrufe: 16
  • m0042.jpg
    m0042.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 17
AW: Mit Wildpferden und Wölfen: Peneda Gerês, der südliche Teil

Oh, herrlich! Zum Wandern war das Wetter bestimmt nicht zu warm und einladend sieht es aus! Ich warte gespannt auf dein Bereicht!
 
AW: Mit Wildpferden und Wölfen: Peneda Gerês, der südliche Teil

Oh, herrlich! Zum Wandern war das Wetter bestimmt nicht zu warm und einladend sieht es aus! Ich warte gespannt auf dein Bereicht!
Ich hoffe, der Spannung gerecht zu werden.
Wird noch ein paar Tage dauern, mit dem Bericht, weil gleich noch ne kleine Reise nach Paris ansteht.
Mas podes dar uma vista d'olhos na minha aldeia.
 

Anhänge

  • gond001.jpg
    gond001.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 15
AW: Mit Wildpferden und Wölfen: Peneda Gerês, der südliche Teil

Ich hoffe, der Spannung gerecht zu werden.
Wird noch ein paar Tage dauern, mit dem Bericht, weil gleich noch ne kleine Reise nach Paris ansteht.
Mas podes dar uma vista d'olhos na minha aldeia.

E como se chama esta aldeia?
Mit dem Warten ist so eine Sache......
Bei mir steht auch eine Reise an und ob ich es dann schaffe in Portugal meine Neugierde zu befriedigen? Wenn nicht, dann in einem Monat. Gute Reise Bernhard!
 
Zurück
Oben