AW: Mit dem Bus durch Portugal I Viajar de autocarro em Portugal I
also wenn ich nach einem XX stundenflug im lissaboner flughafen angekommen bin, dann will ich vor allem eines nicht fuer den weiteren Transfer: ein oeffentliches verkehrsmittel; also keinen bus bitte; auch kein shuttle, keine rikscha und auch keine der suedlichen lage des landes durchaus angemessene, romantische eselskarre; obwohl sich auf dieser sicher noch am ehesten wirklich alle koffer meiner frau verstauen liessen
ich persoenlich finde es eigentlich nur bedauerlich das es in lx, immerhin country capital, keine luxus taxen gibt- wie in der schwizz etwa
oder in muc/d- denn wer da richtig bestellt, kriegt das luxus-taxi sogar ohne aufpreis
24-stunden-bus-ticket doch sowieso erst ... wenn der proband danach 24h mit dem bus faehrt, oder?
asante sana & kwa heri
henry
ps
nikinunua nyama ya mbuzi sokoni, nitapika leo
hi,Bekanntlich gibt es kein "All-Heilmittel". So auch nicht, was den Transfer vom/zum Flughafen betrifft.
[ ... ]
Es kommt natuerlich individuell immer auf die reisende Person ... an. Wobei ich persoenlich die Busfahrt vorziehen wuerde ... weil man meistens eh nur (pro Person) 1 Koffer und 1 Stueck Handgepaeck hat
also wenn ich nach einem XX stundenflug im lissaboner flughafen angekommen bin, dann will ich vor allem eines nicht fuer den weiteren Transfer: ein oeffentliches verkehrsmittel; also keinen bus bitte; auch kein shuttle, keine rikscha und auch keine der suedlichen lage des landes durchaus angemessene, romantische eselskarre; obwohl sich auf dieser sicher noch am ehesten wirklich alle koffer meiner frau verstauen liessen
ich persoenlich finde es eigentlich nur bedauerlich das es in lx, immerhin country capital, keine luxus taxen gibt- wie in der schwizz etwa
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
oder in muc/d- denn wer da richtig bestellt, kriegt das luxus-taxi sogar ohne aufpreis
Egal ob in einem Renault Scenic oder in einer Mercedes S-Klasse: Eine Taxi-Fahrt kostet - zumindest in München - immer gleich viel. Es gibt nur einen allgemeingültigen Tarif.
Wer bei der Taxi-Zentrale aber einen Wagen der "gehobenen Mittelklasse" anfordert, wird mit einem Audi A8 oder eben einer S-Klasse abgeholt - ohne dass er dafür mehr bezahlen müsste. Gleiches gilt, wenn der Gast andere Sonderwünsche hat. Wenn er einen Fahrer haben möchte, der Kisuaheli spricht, "dann dauert's vielleicht eine Stunde, aber auch den kriegen Sie", sagt Hans Meißner von der Münchner Taxi-Genossenschaft.
yep, wobei wirklich wirtschaftlich/rentable im sinne von $$ sparen wird die investition in einDie verschiedenen Optionen liegen ja nun auf den Tisch...
24-stunden-bus-ticket doch sowieso erst ... wenn der proband danach 24h mit dem bus faehrt, oder?
asante sana & kwa heri
henry
ps
nikinunua nyama ya mbuzi sokoni, nitapika leo