• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mietwagen in Portugal?

P

Pauline

Gast
Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen. Ich weiß, dass die Mietwagen Preise in der letzten Zeit angestiegen sind. Bei meiner Suche bin ich auf die Website mietwagenmarkt gestoßen. Diese Website bietet einen kostenlosen Preisvergleich für alle Mietwagenanbieter vor Ort. Die Anzahl der Anbieter ist wirklich groß daher wäre es nett wenn ihr mir mitteilen könntet, welche Erfahrungen ihr mit eurem Mietwagenanbieter gesammelt habt. Und ob jemand schon mit der obigen Website Erfahrungen gesammelt hat?

Vielen Dank

Gruß

Pauline

AW: Mietwagen???

hallo pauline

wir haben im oktober 2009 in faro bei luzcar einen wagen gemietet und gute erfahrungen gemacht. die miete war günstig und der wagen war ziemlich sandig und schmutzig als wir ihn zurück gegeben haben, da gab es absolut keine probleme. :)

das einzige "problem" ist, dass die in faro am flughafen kein büro haben. die mitarbeiterin hat da aber in der nähe der apotheke gegenüber vom restaurant auf den sitzplätzen auf uns gewartet.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Pauline,

schau mal in diesen thread dort wird bereits ab dem 2 Beitrag einiges erläutert.

Man sollte vorher wissen, was man möchte - mit oder ohne Selbstbeteiligung-, sich anschauen was bei der Haftung ausgenommen ist oder z.B. gibt es einen Zuschlag für die Abholung am Flughafen? usw.

Manchmal findet man über diese Mietwagen-Suchmaschinen günstigere Angebote, als direkt bei dem Mietwagenanbieter, diese haben oft nicht die Angebote.

Moin,

wir habe gute Erfahrungen mit und . Beide mit Übernahme am Flughafen.

ciao
Rainer

Zurück
Oben