• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mietwagen in Carvoeiro - unsicher bei der Maut!

Guten Morgen zusammen,
meine Art ist es auch nicht, zu buchen und dann später zu stornieren, wenn ich etwas günstigeres finde. Es kommt ja, gerade bei Autovermietungen, auch nicht nur auf den Preis, sondern auch auf Zuverlässigkeit an. Ich habe von einigen Bekannten so einiges gehört. Sei es plötzlich höherer Preis bei Abholung, Aufforderung zur Reinigung des Fahrzeuges, obwohl es gar nicht stark verschmutzt war (ich meine, in zwei Wochen ist das Auto nun mal nicht mehr so sauber), halbvoller Tank, obwohl er voll sein sollte... Ich finde die Regelung Tank leer/leer auch nicht so gut, weil wir nie auf den letzten Tropfen zurückfahren, ist ja ein fremdes Auto, man weiß ja nie. Voll/Voll fände ich persönlich besser. Aber was soll's. Wichtig ist doch, dass wir das Auto pünktlich am Flughafen bekommen und es problemlos dort wieder abgeben können und einen zuverlässigen Ansprechpartner haben.
Liebe Grüße
Kerstin

Zurück
Oben