Hi,
mal ne Frage. Ich hab die MEO Box, das DSL Modem von Meo. Nun ging das Teil recht schnell kaputt und das neue hatte weniger Schnittstellen usw. Da hab ich mir ein eigenes Modem zugelegt und klappt super. Das Meo Teil steht im Schrank. Nun sind die 12 Monate Modem frei rum und ich muss 5 Euro für diese Teil im Schrank zahlen. Kann ich das zurück geben und dann nicht mehr dafür zahlen?
Aus einer Antwort von Meo werde ich nicht schlau, da gehts darum, wenn die Probleme wegen meinem Modem feststellen, muss ich was zahlen usw. Das ist ja klar.
Aber wenn die mir das Modem berechnen, das ich ja brauche, um die Leistung überhaupt erst in Anspruch zu nehmen, dann müsste ich es auch zurück geben können. Oder nicht?
In D war es im Grundpreis enthalten.
Wie sieht es denn hier aus, zum Meo Shop gehen und zurück geben?
Geht das?
mal ne Frage. Ich hab die MEO Box, das DSL Modem von Meo. Nun ging das Teil recht schnell kaputt und das neue hatte weniger Schnittstellen usw. Da hab ich mir ein eigenes Modem zugelegt und klappt super. Das Meo Teil steht im Schrank. Nun sind die 12 Monate Modem frei rum und ich muss 5 Euro für diese Teil im Schrank zahlen. Kann ich das zurück geben und dann nicht mehr dafür zahlen?
Aus einer Antwort von Meo werde ich nicht schlau, da gehts darum, wenn die Probleme wegen meinem Modem feststellen, muss ich was zahlen usw. Das ist ja klar.
Aber wenn die mir das Modem berechnen, das ich ja brauche, um die Leistung überhaupt erst in Anspruch zu nehmen, dann müsste ich es auch zurück geben können. Oder nicht?
In D war es im Grundpreis enthalten.
Wie sieht es denn hier aus, zum Meo Shop gehen und zurück geben?
Geht das?