• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Maximus stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Mitch

mit deiner frage nichts aber mit der vorstellung des herrn maximus

Und nochmal generell - es gibt viele gute portugiesen hier in der Algarve. Vielleicht mal öfter ein wenig kritischer hinschauen bei "empfehlungen".

Und nie vergessen - gute Arbeit gibts nicht für Taschengeld - auch hier müssen leute geld verdienen.

Ich bin seit 18 Jahren an der Algarve Selbstständig mit Legal angemeldeter Firma , zahle steuern, versicherungen etc und weiss welche kosten das mit sich bringt.

Das Prädikat "deutsch" heisst leider nicht immer auch Qualität und Professionalität
Denke ich sollte doch auch noch mal erwähnen das es auch durchaus gute deutsche firmen gibt bevor mir hier irgendetwas unterstellt wird :-)

wie zum beispiel

Giant windows, Novambiente, FF-solar um ein paar zu nennen

Hallo tommiportugal,
Ich lasse mich ungern in eine Ecke stellen, in die ich nicht gehöre.
Ich habe explizit nicht nach Empfehlungen für deutsche Handwerker gefragt, sondern sondern ganz generell nach Empfehlungen für Schreiner, die gut und zuverlässig arbeiten...es waren übrigens ausschließlich Portugiesen, die mein Monte in hervorragender Qualität renoviert haben.
Allerdings nicht für ein Taschengeld. Ich weiß sehr wohl, dass professionelle Arbeit gutes Geld kostet und bin natürlich auch bereit, es zu bezahlen.
Soviel dann dazu.

Hallo Mitch, in deiner Gegend kenne ich leider keinen Schreiner. In der Nähe von Silves habe ich aber eine gute Adresse, eine deutsch/englische Schreinerei.
Leider wird es immer schwieriger, gute Schreiner zu finden. Viele machen selber garnichts eigenes mehr sondern verkaufen und verbauen nur noch fertige Industriefenster und Türen.
Frank Lehmann, Aljezur, wäre noch ein Vorschlag.

LG
M

@tommiportugal

dir fehlt doch die fachliche Kompetentz um meine Ratschläge beurteilen zu können.

Lieber Mitch

entspann dich mal - Nichts davon war an dich speziell gerichtet aber wenn du dir den schuh anziehen willst bitte
@Maximus

Ich hatte 10 Jahre erfolgreich eine Baufirma hier und nun seit 8 Jahren eine firma für Whirlpools.

Ich denke meine fachliche Kompetenz ist ausreichend was ich bei ihnen aufgrund ihrer kommentare stark bezweifeln möchte und dies auch von leuten gehört habe wo sie arbeiten ausgeführt haben .

Wie lautet eigentlich der name ihrer Firma ?? fänd ich mal interesant

@Mitch

Habe gerade noch mal den Chatverlauf angeschaut und festgestellt das es wohl doch missverständlich ausgedrückt war - entschuldigung .

Aber nur der erste satz war an dich gerichtet - der rest war einfach mal allgemein/ generell gesagt.

Habe es schon sehr oft erlebt das ich beschwerden bei kunden gehört habe über ausgeführte arbeiten von handwerkern und nach genauerem nachfragen hat sich rausgestellt das es einer der 5 € arbeiter war von "nebenan " oder so :)

Apropos -für heizung und WW kann ich Novambiente empfehlen . Deutsche Firma welche seit langer zeit hier ist und kürzlich erst arbeiten für kunden von mir ausgeführt hat welche sehr kompetent und gut gemacht wurden. den kontakt findest du in der ESA

Hallo Mitch, schicke dir morgen eine PN mit der Kontaktnummer einer top Schreinerei.
Edit Mod: Pauschalkritik gelöscht

LG
M

Murksibus Maximus
Mann Jota, kiff mal was weniger. Ist ja fürchterlich, was du manchmal für Gedankengänge hast:confused:

Ich hatte 10 Jahre erfolgreich eine Baufirma hier und nun seit 8 Jahren eine firma für Whirlpools.
gibts da Fotos von? Nicht von den Whirlpools, sondern von den 10 Jahren Baufirma.
Ich denke meine fachliche Kompetenz ist ausreichend was ich bei ihnen aufgrund ihrer kommentare stark bezweifeln möchte und dies auch von leuten gehört habe wo sie arbeiten ausgeführt haben .
Wie lautet eigentlich der name ihrer Firma ??
Frag doch einfach mal die Leute, für die ich gearbeitet habe, wie meine Firma heißt. Kannst du aber garnicht, weil du keinen meiner Kunden kennst.
Edit Mod: Unangemessene Sprache gelöscht.
An @Maximus, an @tommiportugal: Keine Pauschalkritik an Firmen, keine privaten Streitereien im Forum austragen. Nutzungsbedingungen beachten, sonst behalten wir uns weitere Schritte vor

LG
M

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben