• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Matratzen 2 x 1 m kaufen

Guido

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo, hat jemand eine Idee, wo man Matratzen 2 m x 1 m kaufen kann, das Maß ist anscheinend nicht so gängig in PT, habe schon diverse Läden abgesucht.

Danke für einen Tipp!!!

AW: Matratzen 2 x 1 m kaufen

Hallo, sehr oft nur 190 cm lang und in den Breiten 80/90 cm.

Hallo, hat jemand eine Idee, wo man Matratzen 2 m x 1 m kaufen kann, das Maß ist anscheinend nicht so gängig in PT, habe schon diverse Läden abgesucht.

Danke für einen Tipp!!!
Oft bei ALDI, sogar für kleines Geld (50,-€)
Diese sind vakumiert und leicht zu transprtieren.

Nur ein evtl. Umtausch ist schwierig.:fies:

ALDI hat auch die passenden Bezüge.

Gruss
Nassauer

Super Tipp, vielen Dank. Problem ist, dass das ja Aktionen sind und ich bin nur Mitte Februar für eine Woche in PT.

Gibt es jemanden im Raum Aveiro, der mit 2 Matratzen in 2 x 1 m im Aldi kaufen würde, die würde ich dann Mitte Februar abholen?

Zuletzt hatte Aldi Matratzen ab im Angebot und so oft kommen die nicht rein.

Zuletzt hatte Aldi Matratzen ab im Angebot und so oft kommen die nicht rein.

Das ist richtig! Aber wenn man fragt, sind diese oft danach noch im Lager.
Bei uns haben die dann,denke ich, 30,-€ gekostet. Liegt wohl daran das die Tugas mit den deutschen Grössen nichts anfangen können.
1 bis 2 mal im Jahr macht Aldi bei uns einen Abverkauf dieser Lagerware. Ich konnte da schon so manches Schnäppchen mitnehmen.

Fragen kostet nichts.:pssst:
Gruss
Nassauer

Vielen Dank für Eure liebe Hilfe, könnte jemand vielleicht im Aldi mal fragen, ob es Matratzen auf Lager gibt in 2 x 1 M? Perfekt wäre im Distrikt Aveiro, ich könnte ja dann dort hinfahren und mir die holen im Februar.

Hallo, mein Matratzenproblem besteht noch, hat jemand aktuelle Informationen über die Ware bei Aldi etc, ggf. gibt.

Zurück
Oben