Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hat jemand eine Idee, wo man Matratzen 2 m x 1 m kaufen kann, das Maß ist anscheinend nicht so gängig in PT, habe schon diverse Läden abgesucht.
Hallo, hat jemand eine Idee, wo man Matratzen 2 m x 1 m kaufen kann, das Maß ist anscheinend nicht so gängig in PT, habe schon diverse Läden abgesucht.
Das ist richtig! Aber wenn man fragt, sind diese oft danach noch im Lager.
Bei uns haben die dann,denke ich, 30,-€ gekostet. Liegt wohl daran das die Tugas mit den deutschen Grössen nichts anfangen können.
1 bis 2 mal im Jahr macht Aldi bei uns einen Abverkauf dieser Lagerware. Ich konnte da schon so manches Schnäppchen mitnehmen.
Vielen Dank für Eure liebe Hilfe, könnte jemand vielleicht im Aldi mal fragen, ob es Matratzen auf Lager gibt in 2 x 1 M? Perfekt wäre im Distrikt Aveiro, ich könnte ja dann dort hinfahren und mir die holen im Februar.