• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche neue Matratzen Raum Tavira

Geli

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,
wir möchten uns neue Matratzen kaufen. Kann uns jemand einen Tipp im Raum Tavira geben,
wo wir welche finden. Bei Continente habe ich gelesen kann man sie online bestellen, aber
nicht vor Ort anschauen. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp.
Danke schon mal.
 
Hallo,
probiere es nochmals, denn die Frage war nicht zu lesen.
Wer kann uns einen Tipp geben wo man in der Nähe von Tavira neue Matratzen kaufen kann.
Bei Continente kann man Matratzen bestellen ohne sie vorher zu sehen.
Gruß
 
Ich wohne zwar nicht in Tavira kann dir aber vielleicht trotzdem weiterhelfen da ich selbst lange nach einer passenden Matratze gesucht habe.

Was für einen Matratzentyp bevorzugst du denn genau? Auf der Webseite findest du einen recht guten Vergleich zwischen Tonnentaschenfederkernmatratzen und Kaltschaummatratzen. Latex würde ich nicht unbedingt empfehlen.
 
Danke Iris22, aber wir haben schon bestimmte Wünsche an die Matratze, aber wir wissen nicht wo es einen
Matratzenladen/Möbelgeschäft um Tavira herum gibt.
 
Hallo,
in Olhao bei Conforama, nicht weitweg von Tavira.



T-Móvel, Lda. - Mobiliário e Decoração
Estr. Nacional 125 (Jt.º à Conceição de Tavira)
8800-000 Tavira
Faro - Tavira

Reinaldo Santana Viegas
R. D. Marcelino Franco, 49
8800-347 TAVIRA
Faro - Tavira

Galerias d'El Rei
R. Dr. Augusto Carlos Palma
8800-345 TAVIRA
Faro - Tavira
 
Oft macht es auch Sinn, das Angebot von Ikea in Sevilla anzuschauen. Das sind zwar Hin- und zurück 350 km, aber nach meiner Erfahrung kann man durchaus einige hundert Euro sparen.
Das Angebot und die Verfügbarkeit kann man unter: prüfen.
Nach meiner Beobachtung sind die Preisunterschiede erheblich!
 
Hallo,
unser Matratzenproblem hat sich erledigt. Wir haben die Matratzen in dt. Größen bei einem engl.Möbelhändler gegenüber
des Gran Piazza in Tavira bekommen. Die Preise waren ok.auf jeden Fall billiger als in Port. Läden. Da die port. Matratzen kleiner
Sind wären die dt. Größen Sondermaße gewesen und nochmals teurer als die ohnehin schon teuren port. Größen.
Bei Conforama waren wir auch, dort gilt das gleiche.
Nur zur Info mal eingestellt.
Geli
 
Zurück
Oben