• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Man was war das noch warm

Ribatejano alemao

Entusiasta
Teilnehmer
Ich bin gerade aus Portugal zurueck, war gut zehn Tage dort, im Ribatejo und in Porto, und fand, das es fuer diese Zeit, Mitte Oktober, unegewoehnlich warm war, die Temperaturen waren echt sommerlich, also wirklich kein Grund zur Beschwerde, aber ich habe es um diesen Zeitnpunkt in anderen Jahren durchaus anders erlebt. und war froh, kurze Hosen eingepackt zu haben. Aber in Galcien und im Baskenland war es auch nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Man was war das noch warm

Ja kalt war es nicht im Oktober, aber es hat sehr frueh die Regenzeit angefangen. Von den heftigen Windboen ab und an zu schweigen.

In 2008 hat die schlechte Wetterzeit ja schon bereits Mitte September angefangen. Tagelang Regen, Wind, Nebel am morgen.

Gruss Caramelo
 
AW: Man was war das noch warm

Ja kalt war es nicht im Oktober, aber es hat sehr frueh die Regenzeit angefangen. Von den heftigen Windboen ab und an zu schweigen.

In 2008 hat die schlechte Wetterzeit ja schon bereits Mitte September angefangen. Tagelang Regen, Wind, Nebel am morgen.

Gruss Caramelo

Geregnet hat es auch nicht, allerdings hat man mir gesagt, dass es die Wochen zuvor sehr viel geregnet haben soll. Also ich hatte bestes Wetter und das in der zweiten Oktoberhaelfte.
 
Zurück
Oben