• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Artikel Madeira: Kunstprojekt will Altstadt von Funchal attraktiver machen [quelle: Spiegel.de]

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Bunte Türen von Madeira: Kuss für die Kunst

Große Münder, kleine Gesichter und ein Feuerwerk aus Metall: Wer durch die Gassen von Funchal auf Madeira flaniert, sieht zahlreiche bunt gestaltete Türen. Ein Kunstprojekt soll die Altstadt nach und nach in ein Freilichtmuseum verwandeln - Urlauber dürfen mitmalen.
-> Zum Artikel

AW: Madeira: Kunstprojekt will Altstadt von Funchal attraktiver machen [quelle: Spiegel.de

Hallo Jaime,
danke! Tolle Bilder!!!

LG
Iris

AW: Madeira: Kunstprojekt will Altstadt von Funchal attraktiver machen [quelle: Spiegel.de

Schöne Aktion, belebt die Altstadt dort extrem, 2005 war dort nix, außer das mir ein Rudel Hunde (ca. 20-30) entgegen kam......der Moment war weniger schön....Gruß Thomas

Hallo Jaime,

ich habe gerade deine schönen Bilder aus der Altstadt Madeiras entdeckt. Tolle Aufnahmen, die mich sehr an unseren Urlaub im August 2012 erinnern. Die Altstadt von Madeira mit den vielen bemalten Türen hat uns auch besonders gut gefallen.

eljoge

Zurück
Oben