• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lucenzo for Portugal - Eurovision 2012

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Lucenzo tem que representar Portugal na Eurovisao 2012!!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lucenzo for Portugal - Eurovision 2012

Wie jetzt? War schon das nationale Finale, und der hat gewonnen?

So wie ich das verstehe, ist der Ausscheid in Portugal am 10.März, aber schon jetzt kann man sich bewerben.

Hier das regulamento :

A RTP, no sentido de incentivar intérpretes, autores e compositores de músicaportuguesa, bem como promover novos valores nas diversas áreas da criaçãomusical, leva a efeito a 48ª edição do Festival da Canção a realizar no dia 10 deMarço de 2012 em Lisboa.2.

O Festival da Canção 2012 é um concurso de canções cujo intérprete vencedorirá representar a RTP no Festival Eurovisão da Canção 2012 a realizar no mês deMaio na cidade de Baku no Azerbeijão.3.

Este ano, a RTP abre concurso a intérpretes através de castings em Lisboa e noPorto.4.

Einige Kandidaten werden auch schon vorgestellt :

Ganz klar in Zeiten wie diesen gilt nur eine Parole:

Portugal muss einen klaren Verlierer hinschicken!

Man stelle sich vor man schicke jemand hin der singen kann und dazu auch noch was performt, dass die breite Masse des Ost-Eurasischen-Kontinents anspricht.

Wer zahlt dann die Rechnung 2013?!?! Elfenneuzig-Nationen kommen dann zum Eurovision-Contest. Wer soll die alle Unterbringen? Womöglich müsste man dann noch einen Stadtteil von Lissabon aus dem Boden stampfen mit Bauten und einer Gesangsarena... nein das geht nun wirklich nicht!

:D

Am Sonnabend wird ja nun der kandidat für Portugal gefunden.
Hier mal einer der Gegener, ich finde es voll cool :-)

Ellen

Die Russen wollen wohl nicht gewinnen *husthust*

Leider konnte ich fast ein Jahr nach dem Kontest nicht in Erfahrung bringen wie teuer die Party nun am Ende war. Waren es 25 Mio? Hmmm... nichts genaues weiss ich.

Zurück
Oben