• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lissabon und die Silberküste 2012

Tag 10,Mittwoch, 6. Juni: Fatima und die Serre de Aire e Candeeiros

Unglaublich, was man in dieser Gegend ohne große Entfernungnen alles besichtigen kann:

Fatima:

Pegedas de Dinossaurios:

Gruta de Santo Antonio:

Gruß
Harald

Tag 11 und 12, Donnerstag, 7. Juni und Freitag 8. Juni Ausklang in Sao Martinho

Die letzten beiden Tage ließen wir gemütlich in Sao Martinho und am Strand des Nachbarortes Salir do Porto ausklingen:

So, dann hoffe ich mal, dass die Bilder den ein oder anderen doch Lust gemacht haben, diese schöne und vielseitige Gegend zu bereisen ...

Viele Grüße
Harald

Harald,
super schöne Bilder hast du von der Silberküste gemacht. Herzlichen Dank, dass wir daran teilhaben dürfen.
Vor zwei Monaten bin ich aus der Schweiz nach Leiria ausgewandert. Deine Bilder zeigen mir persönlich, dass ich in meiner unmittelbarer Umgebung noch vieles zu entdecken habe.
Sobald ich häuslicher eingerichtet bin, werde ich meine neue Umgebung mit meiner Fotoausrüstung erkunden. Deine Bilder helfen mir sehr.
Nochmals vielen Dank
Freundliche Grüsse Peter

Zurück
Oben