Der Meister des edlen Video- und Audio-Equipment sowie der ruhigen Schritte läuft jetzt durch Porto.
Es geht zum Praça de Mouzinho de Albuquerque, auch bekannt als Rotunda da Boavista und dann ein paar Streifzüge rund um das
Wie immer kommt der Streifen am besten in Großbild und über gute Kopfhörer.
Erstaunlich viel los auf den Straßen in Porto am 5. April 2021 gegen 10:00 Uhr. Es haben bei bestem Wetter sogar Café-Terrassen geöffnet.
----
Porto also nun. Dann ist es ja nicht mehr weit bis nach Espinho .
Erwartungsfroh ...
Es geht zum Praça de Mouzinho de Albuquerque, auch bekannt als Rotunda da Boavista und dann ein paar Streifzüge rund um das
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
, welches vom niederländischen Architekten Rem Koolhaas entworfen worden war. Er soll ein renommierter Vertreter zeitgenössischer Architektur sein. Also ich würde dann doch lieber wieder in einer Höhle leben wollen...Wie immer kommt der Streifen am besten in Großbild und über gute Kopfhörer.
Erstaunlich viel los auf den Straßen in Porto am 5. April 2021 gegen 10:00 Uhr. Es haben bei bestem Wetter sogar Café-Terrassen geöffnet.
----
Porto also nun. Dann ist es ja nicht mehr weit bis nach Espinho .
... mach bitte mal einige Spaziergänge durch Espinho.
Ich hoffe, ich kann in Zukunft nach .... Espinho gehen. Mit der Sperrung war alles viel schwieriger. Aber eines Tages werde ich dorthin gehen
Erwartungsfroh ...