T
Tano
Gast
Gast
Lissabon in der Literatur | Sabine Scholl - Lissabonner Impressionen
So eine Stöbertour bei Aachens lokalen Buchhändlern, ist durch Amazon nicht zu ersetzen. Vor allem, wenn man im angeschlossenen
Letztens ist mir dort das Buch
Mein erster Gedanke ist gewesen, da möchte jemand in die Fussstapfen von
Ein Buch, das man querlesen möchte, und sich dann wundert, es ´durch´ zu haben. Spannend, packend und in so mancherlei Hinsicht verblüffend aufschlussreich auf gnädigen 199 Seiten.
Hab mich gewundert, was ich doch alles noch nicht wusste, zu Begebenheiten, die mir (literarisch) bekannt sind.
In der Tat !... Ich geht jetzt ... zum lokalen Buchhändler (Amzon ist böse!) ...
So eine Stöbertour bei Aachens lokalen Buchhändlern, ist durch Amazon nicht zu ersetzen. Vor allem, wenn man im angeschlossenen
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
zwischendurch bei einem Stückchen ´Torte Bresilienne´ und einem Kännchen
mal gepflegt einen ´querlesen´ kann ...Letztens ist mir dort das Buch
der Österreicherin
in die Hände gekommen. Zwar schon 2005 erschienen, aber ich kannte es bisher nicht.Mein erster Gedanke ist gewesen, da möchte jemand in die Fussstapfen von
treten. Da tut sie zweifelsohne, allerdings mit erstaunlicher Furore. Da, wo die Heinemann schon ziemlich gut an der literarischen Oberfläche kratzt, geht die Scholl in unbekannte Tiefen. Von jemanden, der von 1988 bis 1990 Lektorin an der Universität Aveiro in Portugal gewesen ist, sollte man auch was erwarten (
).Ein Buch, das man querlesen möchte, und sich dann wundert, es ´durch´ zu haben. Spannend, packend und in so mancherlei Hinsicht verblüffend aufschlussreich auf gnädigen 199 Seiten.
Hab mich gewundert, was ich doch alles noch nicht wusste, zu Begebenheiten, die mir (literarisch) bekannt sind.