1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Leuchtreklame in Lissabon | Publicidade luminosa em Lisboa

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Tano, 2 Dezember 2010.

  1. Ricarda Verreet

    Ricarda Verreet Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2018
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Macht doch nichts. Man wird bescheiden in diesen Zeiten, zumal ich gestehen muß, Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. noch nie bewusst wahrgenommen zu haben. Und klein ist er ja nicht gerade. Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. also ... Bin öfter in der Gegend gewesen. Auch in diesem Park war ich mal kurz.
    Nächstes mal guck ich genauer hin ;- ).
     
  2. Farbenzeit

    Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    4.644
    Punkte für Erfolge:
    113
    Und wir haben ihn auch erst letztes Jahr in voller Leuchtpracht bewundern können.
    Schon beeindruckend, wenn auch sehr pompös.
     
  3. ho_shi

    ho_shi Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    9 August 2020
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    LX, LX, ewig LX... Tja, Porto ist nicht LX, Wuppertal nicht Düsseldorf und weder Lucie noch Joana... Ihr kennt das.

    Hier ein bisschen Ribeira. Und wem das zu langweilig ist... Just skip.

    [​IMG] [​IMG]

    P.S.: Ich war mit Lucie da. Und Joana. Diesmal 2015, im Januar.

    Hier noch was aus V. Castelo. Bisschen am Thema vorbei, aber geil. Mit Joana und Lucie.

    [​IMG]
     
    Herbert, Frank W W und irisb gefällt das.
  4. Ricarda Verreet

    Ricarda Verreet Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2018
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    So, Weihnachten 2020 haben wir hinter uns, die Kerzen gehen aus aber wie sah die Illumination zu Weihnachten anno 1971 am Praça Marquês de Pombal Ecke Avenida Fontes Pereira de Melo aus?

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Auch nicht schlecht.
     
    Duisburger gefällt das.
  5. Frank W W

    Frank W W Gast Gast

    Der von Jahr zu Jahr geringer werdende Weihnachtsgruß von JAO in Lissabon.
    IMG_4259.jpg

    Eine hübsche Werbung für ein Restaurant in Lissabon (R. da Madalena 265).
    Dez30-(408).jpg

    Das Gegenteil davon: Casa Portuguesa in der Rua Augusta in seiner Maßlosigkeit.
    DSC05315.jpg

    Und: die schönste Reklame für leckeres Eis in Tavira.
    14004.jpg
     
    zip, ALISAN, ho_shi und 7 anderen gefällt das.
  6. Ricarda Verreet

    Ricarda Verreet Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2018
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Oha, das Eisgeschäft Muxa Gata hat sich aber gemausert. War früher eine simpler Plastik-Kiosk. Gibt es immer noch das beste Dope vor Ort über die Theke...:-D?
     
    Duisburger gefällt das.
  7. Frank W W

    Frank W W Gast Gast

    Ich hatte mich schon gewundert, warum wir nach dem Eis immer einen Fress-Anfall haben! :cool:
     
    Duisburger gefällt das.
  8. Ricarda Verreet

    Ricarda Verreet Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2018
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Muß schon lange her sein, daß man im Reisebüro von Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. einen Flug buchen konnte am Praça dos Restauradores.

    Sah hübsch aus mit seiner Leuchtreklame und machte sicher Lust auf Reisen.

    KLICK....! |||| Quelle Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Der Flugbetrieb wurde im Februar 1965 durch politische Intrigen der brasilianischen Behörden eingestellt. Bis heute hält die Saudade nach dieser Fluggesellschaft an.



    Die Geschichte dieser Gesellschaft wurde 2007 vom brasilianischen Regisseur Marco Altenberg dokumentarisch verfilmt. Schöne Aufnahmen...

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
    Duisburger und Farbenzeit gefällt das.
  9. Farbenzeit

    Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    4.644
    Punkte für Erfolge:
    113
    ah, das erklärt auch den Songtitel!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leuchtreklame Lissabon Publicidade Forum Datum
Urlaub 2021 in Lissabon (Petras Reiseplanung unter Corona) Corona in Portugal 1 Juni 2021
Urlaubsberatung (3 Tage Anfang Juli, max. zwei Stunden von Lissabon) Urlaub in Portugal 27 Mai 2021
Regierung hat neue Massnahmen für Lissabon angekündigt Corona in Portugal 25 Mai 2021
Haben die Feiern um den Sporting Sieg die Zahl der Corona Infektionen in Lissabon erhöht? Corona in Portugal 24 Mai 2021
Lebenszeichen aus Lissabon im Auslandsjournal vom 19.5.21 Urlaub in Portugal 21 Mai 2021

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.