• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Leiche vor der Algarveküste gefunden

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Wie das Portal "Kleinanzeigen und Kultur - Algarve 123" meldet, wurde jetzt eine im Wasser treibende Leiche ungefähr 40 Meilen (mehr als 70 Kilometer) vor der Algarveküste entdeckt. Die Leiche trug eine Rettungsweste und hatte sich bereits mehrere Tage im Meer befunden. Die Behörden fanden heraus, dass es sich um den Körper eines 36-Jährigen aus ...
 
AW: Leiche vor der Algarveküste gefunden

Als ich noch an der Costa del Sol gewohnt hatte, stand so ein Vorfall schon gar nicht mehr in der Zeitung. Nur ein bis zwei mal im Jahr gabs mal einen kleinen Artikel, der die Anzahl der angeschwemmten Wasserleichen erwähnte.
Alles Emigrante aus Afrika.
Zwischen Gibraltar und Jerez de la Frontera zB, werden jeden Tag ein oder zwei oder mehr angespült. Das es da mal eine Wasserleiche bis vor die Algarveküste schafft, verwundert nicht. Hat was mit Meeresströmung zu tun.
Vor ein paar Jahren hat mal eine große Welle einen Deutschen bei Sagres von den Klippen ins Meer gerissen. Seine Leiche wurde anderthalb Monate später in der Nähe von Casablanca/Marokko aus dem Wasser gefischt.

LG
M
 
Zurück
Oben