Hallo zusammen.
Heute habe ich aber gestaunt über den Kundenservice bei WORTEN: Meine 'Große Liebe' wollte vor Tagen eine neue Personenwaage. Also habe ich eine bei WORTEN gekauft. Leider hat sie nicht den gewünschten Farbton gezeigt, also mußte sie umgetauscht werden. Dabei habe ich festgestellt, daß man mir beim Kauf 2x Personenwaage berechnet hatte. Und ich habe nicht kontrolliert! > Also hin zu WORTEN.
Der Umtausch ging glatt und bei der Reklamation der doppelt berechneten Personenwaage gab es eine Überraschung. Der WORTEN-Mann verschwand kurz hinter der Kulisse, kam dann wieder nach vorne und bestätigte, daß ich nur 1 Waage zu diesem Zeitpunkt gekauft hatte...er hat einfach die Video-Aufzeichnung des Tages/der Uhrzeit/der Kasse kontrolliert.
Da war ich aber einen Moment sprachlos... ;D
...gesteht OScAR
Heute habe ich aber gestaunt über den Kundenservice bei WORTEN: Meine 'Große Liebe' wollte vor Tagen eine neue Personenwaage. Also habe ich eine bei WORTEN gekauft. Leider hat sie nicht den gewünschten Farbton gezeigt, also mußte sie umgetauscht werden. Dabei habe ich festgestellt, daß man mir beim Kauf 2x Personenwaage berechnet hatte. Und ich habe nicht kontrolliert! > Also hin zu WORTEN.
Der Umtausch ging glatt und bei der Reklamation der doppelt berechneten Personenwaage gab es eine Überraschung. Der WORTEN-Mann verschwand kurz hinter der Kulisse, kam dann wieder nach vorne und bestätigte, daß ich nur 1 Waage zu diesem Zeitpunkt gekauft hatte...er hat einfach die Video-Aufzeichnung des Tages/der Uhrzeit/der Kasse kontrolliert.
Da war ich aber einen Moment sprachlos... ;D
...gesteht OScAR