• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kundendienst bei WORTEN

OScAR

Admirador
Teilnehmer
Hallo zusammen.
Heute habe ich aber gestaunt über den Kundenservice bei WORTEN: Meine 'Große Liebe' wollte vor Tagen eine neue Personenwaage. Also habe ich eine bei WORTEN gekauft. Leider hat sie nicht den gewünschten Farbton gezeigt, also mußte sie umgetauscht werden. Dabei habe ich festgestellt, daß man mir beim Kauf 2x Personenwaage berechnet hatte. Und ich habe nicht kontrolliert! >:( Also hin zu WORTEN.

Der Umtausch ging glatt und bei der Reklamation der doppelt berechneten Personenwaage gab es eine Überraschung. Der WORTEN-Mann verschwand kurz hinter der Kulisse, kam dann wieder nach vorne und bestätigte, daß ich nur 1 Waage zu diesem Zeitpunkt gekauft hatte...er hat einfach die Video-Aufzeichnung des Tages/der Uhrzeit/der Kasse kontrolliert.

Da war ich aber einen Moment sprachlos... ;D
...gesteht OScAR
 
War nicht LIDL voriges Jahr in allen deutschen Medien Thema, weil die Kassiererinnen per Video überwacht worden sind?
Die Verantwortlichen hätten mal besser die Kundenfreundlichkeit herausgestellt. Worten kann es offensichtlich besser. 8)
Roland
 
Roland schrieb:
War nicht LIDL voriges Jahr in allen deutschen Medien Thema, weil die Kassiererinnen per Video überwacht worden sind?
Die Verantwortlichen hätten mal besser die Kundenfreundlichkeit herausgestellt. Worten kann es offensichtlich besser. 8)
Roland

Ja, Lidl hat vergessen zu behaupten, daß der Überwachungseinsatz nur zum Besten der Kunden ist, ich glaube das war Lidl auch nicht möglich, die Kameras hatten dafür einen falschen Winkel.

Aber mit Worten habe ich bezüglich des Kundendienstes gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe mir da so ein kleines elektronisches Spielzeug gekauft. Einen Scanner im Füllerformat. Damit konnte man Text einscannen und gleich übersetzen. Hat nicht so funktioniert wie ich gedacht hatte, zurück zu Worten und ohne viele Worte habe ich mein Geld (über 100€) zurück bekommen.
 
Anita schrieb:
...O Oscar, DIESE Dinger übersetzen auch?! Woher weißt Du das? ;D ...
Ich selbst habe einen dieser Übersetzer-Stifte und ich weiß, daß diese nicht so surren. 8)
So, jetzt ist es aber genug!
Gruß von OScAR
 
Zurück
Oben