• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Krankenversicherung für ältere Hunde in Portugal

suzirf

Amigo
Teilnehmer
Hallo an alle
Wir waren 3 Monate an der Algarvre um auzuwandern. In der Zeit hat unser 12 jähriger Hund gesundheitliche Probleme . Hat sich gekratzt das er kein Fell mehr hatte . Hat Blut gepinkelt. Wir waren mehrmals beim Tierarzt. Jetzt hat meine Frau Panik ...und will nicht ohne Versicherung auswandern . Alle Versicherungen in Deutschland gelten nicht bei wohnsitzwechsel .jetzt meine Frage ... gibt es in Portugal eine Krankenversicherung für Hunde über 12 Jahre ? Bitte rettet mich .... jetzt hänge ich wieder hier rum ohne moped...muss wieder arbeiten ...nur weil meine Frau Panik schiebt.
 

Anhänge

  • 20230722_104241.jpg
    20230722_104241.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Simulationen versucht, bei 2 Anbietern.
Älter als 8 Jahre kann man nicht eingeben, da hab ich dann nicht weiter versucht.

Es kann aber vllt möglich sein, ob es sich aber finanziell lohnt, weiss ich nicht.

Versuche du mal 2 andere evtl:


Oder wurschtel dich durch:


Ich hoffe, eurem Hund geht es bald wieder besser.
Mit 12 Jahren ist er ja schon nicht mehr der jüngste.
Alles Gute!
 
Viele Versicherungen aus DE haben Filialen oder zumindest Partner in ganz Europa.
Bei der jetzigen Versicherung die Lage schildern und nachfragen, ob man evtl. den bestehenden Vertrag übertragen kann oder zumindest einen neuen vermitteln in PT kann.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben