• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Kosten für Rostentfernung beim Auto in Portugal

G

Gelöschtes Mitglied 20511

Gast
Gast
Hallo,

ich möchte mich langfristig in Portugal niederlassen und werde meinen eigenen Camper mitbringen, der eine Art Generalüberholung benötigt.

Hat jemand Erfahrungen mit Rostentfernung und / oder Neulackierung von Autos in Portugal? Wieviel habt ihr für welche Arbeiten ausgegeben?

Danke für eure Hilfe!
 
Ich hab mal eine an einem 123er machen lassen, ist aber schon 20 Jahre her und hat so umgerechnet um die 300000Escudos gekoste, zu der Zeit wohl inkl. Ausländerbonus.. aber da hat man nicht so auf die Mark geguckt ;P
Einige wage Anhaltspunkte zu Lackierungen finden sich hier unten, wenn Du sie mit Google-Übersetzer liest. Kommt wohl auch immer auch auf die Gegend an und auf Dein bestimmtes Auftreten ( bei Karosseriearbeiten/bate chapa findet man die Roststellen besser schon vorher, legt sie frei und pinselt was Rostschutz drüber. Wage Angaben zu Preisen hierzu sind im Netz schwerer zu finde)


 
Danke euch! Das ist doch etwas mehr als ich erwartet habe, aber auch immer schwierig pauschal zu sagen.

Ich werde vor Ort mal mehrere Werkstätten anfahren und dann berichten :)
 
Lustigerweise in der Nähe von Ericeira :)

Wäre es möglich, dass du mir die Kontkte gibst?

Danke!
 
Selbstverständlich und vielen Dank für die tolle Hilfe schonmal!

Ich habe auch etwas Zeit, es wäre für November interessant.
 
Zurück
Oben