Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
weiß jemand zufällig wo man die Ergebnisse - mich interessiert vor allem Lagos - nachlesen kann ?
Hans
Der Vorsitzende der PS/Azoren, der Partei mit den meisten Stimmen bei den Kommunalwahlen an diesem Sonntag in der Region, versicherte, dass die sozialistischen Bürgermeister "wie die Sozialistische Partei es immer getan hat, ihr Bestes für das Wohlergehen und den Fortschritt jeder unserer Gemeinden geben werden. Vasco Cordeiro begrüßte alle Kandidaten aller Parteien und wünschte ihnen viel Erfolg bei der Verwirklichung ihrer Projekte.
tja, da blieb dem alfacinha dieser konsequente selbstdarsteller ein weiteres mal nicht erspart ... o que se tem feito, de facto? nada, zero ou quase zeroAlles in allem keine gute Wahl für Fortschritt in Portugal.
Carlos Moedas: “Entregámos 2881 chaves. Essas são reais, certo? Ajudamos 1300 famílias a pagar a renda”. Oiça a entrevista aos dois principais candidatos à Câmara de Lisboa: Alexandra Leitão (coligação PS, BE, Livre e PAN), e Carlos Moedas (Coligação PSD, CDS e Il).
Das Programm der Sozialwohnungen stammt noch von der PS. Schon unter Medina wurden über 2000 Wohnungen übergeben. Als Moedas sein Amt übernahm, waren weitere gut 1000 unter der PS gebaute oder renovierte Wohnungen fast bereit für die Übergabe. Die hat dann Moedas übergeben, aber das war natürlich nicht sein politisches Vorhaben.tja, da blieb dem alfacinha dieser konsequente selbstdarsteller ein weiteres mal nicht erspart ... o que se tem feito, de facto? nada, zero ou quase zero
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehentja, da blieb dem alfacinha dieser konsequente selbstdarsteller ein weiteres mal nicht erspart ... o que se tem feito, de facto? nada, zero ou quase zero
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
nun, in der nachricht heisst es dass c.moedas 2881 schluessel uebergeben hat; ob es dazu auch die entprechende anzahl von wohnungen gibt konnte ich nicht in erfahrung bringen.Als Moedas sein Amt übernahm, waren weitere gut 1000 unter der PS gebaute oder renovierte Wohnungen fast bereit für die Übergabe. Die hat dann Moedas übergeben, aber das war natürlich nicht sein politisches Vorhaben.
mich haben inzwischen aber einige nachrichten erreicht die besagen, dass es nicht stimmt dass der herr moedas als presidente de camara nichts getan hat- stimmt, habe ich leider vergessen, asche auf mein haupt.... o que se tem feito, de facto? nada, zero ou quase zero![]()
Os residentes de Lisboa com mais de 65 anos têm direito a transporte público gratuito com o passe Navegante +65, que permite circular em toda a área metropolitana da cidade sem custos. O passe é gratuito para esta faixa etária e pode ser solicitado por residentes, simplificando a vida diária de quem o utiliza para ir a consultas médicas ou passear, por exemplo. Para beneficiar, é necessário ser titular de um cartão navegante personalizado.
Die Amarelinhos waren eine Initiative von Livre.auch einige neue buslinien wurden installiert/aktiviert, die im permanent-loop durch die stadt fahren und so die menschen hopp-on und kostenlos von z.bsp. lapa nach benfica und evtl zurueck transportieren- im namen der aelteren damen/herren in meiner stadt sage ich danke, carlos moedas!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen