Nicht ganz, in D soll man darauf Steuern zahlen.ohne Zutun des Staates mit Energie versorgen und dann sparst du dir auch die Steuern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz, in D soll man darauf Steuern zahlen.ohne Zutun des Staates mit Energie versorgen und dann sparst du dir auch die Steuern
Aber doch wahrscheinlich nur, wenn auch ein Teil ins Stromnetz eingespeist wird, oder? Dann nutzt du ja durchaus wieder das Netz. Wenn es ausschließlich Eigenbedarf deckt (idealerweise in der Zukunft besser gespeichert werden kann), ist das ja für den Staat schwierig abzurechnen.Nicht ganz, in D soll man darauf Steuern zahlen.
Es ist wäre wirklich lustig, wenn es nicht so traurig wäre ... Da wird von jemand anderem ein Haus und ein Auto als Ziel für jeden Menschen auf der Welt verlangt und Du kommst mit "den Armen" die nicht durch Umweltschutzmaßnahmen zu Fuß laufen dürfen. Mach mal Deine Augen auf! "Die" Armen dieser Welt laufen jetzt zu Fuß. Diese Mobilität, die Du und andere mit Händen und Füßen verteidigen, ist ein absoluter Luxus im Weltmaßstab gesehen. Es ist wegen vieler Dinge absolut ausgeschlossen, dass jeder Mensch auch nur annähernd so mobil sein kann wie wir. Das gibt unsere Welt einfach nicht her.Klima - und Umweltschutzmaßnahmen dürfen nicht dazu führen, das Arme nun zu Fuß laufen müssen, während Wohlhabende einfach so weiter machen dürfen wie bisher.
So lange ist es noch nicht einmal her. Die Mobilität, wie wir sie in der EU kennen, begann erst ab 1970.Tatsache ist, dass die Armen dieser Welt jetzt eben zu Fuß gehen, wie auch die Arbeiter in Deutschland vor 100 Jahren.
Wir sollten verstehen lernen, dass unsere Lebensweise das Problem und nicht die Lösung ist.
Ich finde es nicht spannend sondern durch und durch ziemlichen Unsinn was er da schreibt. Die tollen Vorschläge wie Kernfusion und künstliche Treibstoffe sind so weit von einer praktischen Realisierung weg, dass sie uns im Kampf gegen den menschengemachten Klimawandel nicht helfen können. Aber das sagt er ja selber auch.Ich finde das spannend, was er schreibt.
Und deshalb wählen wir weiter fröhlich CDU und FDP? Weils ja eh egal ist?es wird weiterhin und nach wie vor quer durch alle Parteien kleingeistig rum gewurstelt

pro Sitzplatz natürlichEin Flug Hamburg - Lissabon soll "nur" 673kg CO² produzieren?
achja ... warum?Wie lächerlich
das Gewicht spielt natürlich eine Rolle, aber nicht die größte ...Da fehlt in der tollen Abzock-Berechnung leider, wie voll besetzt das Flugzeug ist.
nein:Wird geschätzt, weil nix genaues weiß man nicht.
Wenn dieser Einstiegspreis der Durschnittspreis der verkauften Plätze wäre, gäbe es schon lange keine sog. Billigflieger wäre. Dieses dynamische Preismodell findet man auch in anderen Branchen. Sogar die Bahn AG wendet es an.Momentan kosten Fluege nach Porto nur 15€
Sowas nicht kostendeckendes darf nicht sein!
Aus Gründen der allgemeinen Verkehrssicherheit bin ich allerdings schon immer!!! für maximal 130 KMH auf der Autobahn, für maximal 70 KMH auf Landstraßen und für 30 KMH innerorts gewesen. Sogar, wo ich noch beruflich gefahren bin.
…
Gefällt mir. Und der Umwelt möge es auch angedeien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen