• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Jurte oder Jurtenbauer gesucht

B

Bine Scheerer

Gast
Gast
Hallo zusammen,

in Kürze ziehe ich nach Portugal in die Nähe von Lagos aufs Land. Ich möchte gern in einer Jurte leben, aber eher nicht in einer mongolischen, sondern in einer mit Fenstern und luftigerer Bauart. Vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt ... ? Gebraucht oder Neubau. Herzlichen Dank für jeden Hinweis!

Liebe Grüße :)
Bine
 
Wende dich mal an diese Adresse.Der Inhaber verkauft auch Jurten.

 
Hallo zusammen,

in Kürze ziehe ich nach Portugal in die Nähe von Lagos aufs Land. Ich möchte gern in einer Jurte leben, aber eher nicht in einer mongolischen, sondern in einer mit Fenstern und luftigerer Bauart. Vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt ... ? Gebraucht oder Neubau. Herzlichen Dank für jeden Hinweis!

Liebe Grüße :)
Bine
Wir verkaufen eine "QUALITÄTS JURTE" - made in der Schweiz.

War hier im Forum - noch gar nicht so lange her.

Gruss
Nassauer
 
Danke, lieber Hanseat, für den Link, da werde ich mal nachschauen.

Lieber Nassauer, den Beitrag hab ich gelesen, aber die Jurte wurde vor vier Jahren verkauft. Aber ich kann mir ja den Schweizer Link trotzdem mal anschauen. Hab nur keine Lust auf Schweizer Preise! Und dann wäre die Jurte ja auch noch nicht her transportiert.
 
Zurück
Oben