• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Irrtum der Justiz in Bayern

Ob die zwei Mio. zuviel sind oder nicht da kann man ja streiten - aber die 170.000,- die der Freistaat geboten hat sind eine Frechheit wenn das so stimmt.

Hans

Hallo Hans,

warum sollte das nicht stimmen ? Der Spiegel saugt sich das nicht aus den Fingern.Das kann teuer werden.

Auch wenn es auf den ersten Blick für mich nix mit Pt. zu tun haben mag, wünsche ich ihm alles Gute.

Hallo Hans,

warum sollte das nicht stimmen ? Der Spiegel saugt sich das nicht aus den Fingern.Das kann teuer werden.
Ich glaube zwar auch nicht das es nicht stimmt - aber bei solchen Zahlenangaben bin ich immer ein bisschen vorsichtig wenn ich es nur aus einer Quelle kenne.
Vor allem ist in den Fall schon so viel gelogen, falsch interpretiert, vertuscht worden das mich da nichts mehr wundern würde.

Auf alle Fälle hoffe ich das Herr Mollath irgendwann seinen inneren Frieden wiederfindet.

Hans

Ob die zwei Mio. zuviel sind oder nicht da kann man ja streiten

Immerhin geht es um 7 Jahre seines Lebens, die er weggesperrt war und die mit Sicherheit sein weiteres Leben gravierend beeinflussen.

Sehenswert in diesem Zusammenhang ist die Verfilmung der Thematik mit Johann Liefers "Der Fall K." (Befindet sich in der ARTE - Mediathek)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben