• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Irrtum der Justiz in Bayern

AW: Irrtum der Justiz in Bayern

H&M? Hitler und Moussolini? :eek:

Anyway, ich finde das ziemlich unglaublich. Die ganze Sache stinkt so dermassen, und was da so abgeht wird in ganzem Ausmass erst erkennbar, weil da seit einigen Monaten ein paar Medien sich auf den Fall eingeschossen haben. Was die Verantwortlichen trotzdem wenig zu beeindrucken scheint, die beharren Stur wie die Panzer auf ihr richtiges Vorgehen und hoffen, dass dadurch der Sturm vorüberzieht. Und das schlimmste ist, vielleicht kommen sie damit durch.
 
AW: Irrtum der Justiz in Bayern

So urteilt erstmal das OLG Nürnberg:

 
AW: Irrtum der Justiz in Bayern

Der gustl mollath hat über sieben jahre in der geschlossenen psychatrie gesessen.
Ohne seinen großen unterstützerkreis plus süddeutscher zeitung hätte er da wohl ewig weiter gesessen.

Wenn du keine lobby hast, kann es aber auch so ausgehen.
Dabei hätte in diesem fall, neben diversen gutachter, auch mal ein experte für ältere grantelige menschen dem gericht erklären müssen, dass alte menschen oft nicht logisch denken.
Das gericht hätte das wohl aber auch ignoriert, der staatsanwalt war beides mal der selbe und man will doch nicht zugeben man hätte fehler gemacht.

1) DER SPIEGEL*50/2011 - Auf der falschen Fährte

2)
 
AW: Irrtum der Justiz in Bayern

Und was sagt uns das ? Es gibt nur einen wahren Spruch, den auch ich,
oft vor Gericht erlebte. " Vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand "

lg. Frank21
Absolut falsch!
Richtig ist: Auf hoher See ist man Wasser, Wind und Wellen ausgesetzt, vor Gericht aber, sogenannten Sachverständigen und selbstherrlichen Richtern.
Alles Andere ist nichts als virtueller Humbuk.
 
Zurück
Oben